Kontakt

Prenzlauer Str. 1, 16348 Wandlitz
Telefon
033397 / 22910
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 28. Juli 2015
Freundliches, familiengeführtes Autohaus mit einer guten Fahrzeugauswahl und eigener Werkstatt. Leider lässt die Servicebereitschaft und After Sale Service sehr zu wünschen übrig. Bis zum Tag der Übergabe des Autos gab es keinen Grund zur Klage. Man nahm sich Zeit, war freundlich und auskunftsbereit. Doch Vorsicht, das böse Erwachen kam später. Leider wurde die Übergabe unter großen Zeitdruck abgewickelt, da bereits ein weiterer Kunde wartete. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, man wollte mich als Kunden möglichst schnell vom Hof haben. Leider zeigte sich das Autohaus dann doch als Fehlgriff, als Probleme mit dem Auto auftraten. Leider keine Empfehlung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.