Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ringstr. 8, 49134 Wallenhorst
Telefon
05407 / 2021
Fax
05407 / 31255
Website
http://autohaus-freie.de
Kfz-Reparatur
Honda, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. Januar 2009
Für meine Frau zwischen den Feiertagen einen gebrauchten Skoda Fabia gekauft. Angebot hat gepasst/war günstig im Vergleich, Probfahrt und Beratung waren sehr gut. Keine Beanstangungen, sehr freundlichen Fahrzeugübergabe und ausführliche Erklärung.... Herr Freie hat dann am 02.01. nochmal angerufen und uns informiert, dass die Felgen die meine Frau noch haben will, schon bereitliegen und wir, wenn das Wetter wieder besser wird, die Sommerreifen dann gleich mit aufziehen können (meinte wir sollten hier mindestens bis März warten)...schade wir wollten die Felgen gleich habe, aber bei dem Wetter kann man nicht mit Sommerreifen, nein geht nicht (der Profi (Hr. Freie) hat hier natürlich recht), muss dann halt noch etwas warten...lol
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf