Kontakt

Landsberger Str. 7, 04736 Waldheim
Telefon
034327 / 54349
Fax
034327 / 54352
Kfz-Reparatur
Rover

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 30. Juni 2016
Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht das gekaufte Fahrzeug wurde uns als fehlerfrei verkauft ,diverse Kleinteile wurden angeblich getauscht und uns auf den Kaufpreis angerechnet .Nur einen Beleg darüber was gemacht wurden ist haben wir nicht erhalten.nach dem kauf traten erhebliche Mängel auf ,die teilweise behoben wurden.Nur bei einer Inspektion durch unserer Werkstatt kam der Hammer,es wurden kaputte Bremsscheiben,,Bremsbelege,Radlager und Gelegschutzhülle fest gestellt und repariert durch unsere Werkstatt .Die Kosten dafür werden uns vom Autohaus Dietrich verweigert.Nur hat das Auto mit den Mängeln erst neuen TÜV bekommen ,da fragt man sich wie konnte man die Mängel in der Werkstatt des Autohauses übersehen.Eins ist gewiss ich werde kein Fahrzeug bei dem Autohaus kaufen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.