12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sittarder Str. 40, 41748 Viersen
Telefon
02162 / 1060640
Fax
02162 / 10606440
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (4)

1.2 von 5
, 19. September 2015
Soweit alles gut. Wagen jedoch angeblich Scheckheftgepflegt und beim Kauf nicht nachweisbar, da nur digital bei Mazda hinterlegt. Auf Nachfrage bei Mazda: Ja, aber die letzte große Inspektion wurde nicht gemacht. Beim nachfragen bei Jansen erhält man dann folgende Antwort: "...dürfte Ihnen nicht entgangen sein, dass wir Nissan und Suzuki Vertragpartner sind, und somit nie die Möglichkeit hatten, die Einhaltung der Intervalle zu Prüfen." "....das Sie sich schlicht und ergreifend eine Inspektion auf unsere Kosten erschleichen wollen." Warum konnte ich das jedoch als "privater" Verbraucher recht einfach rausfinden? Tipp: Bei diesem Händler lieber VOR dem Kauf ALLES überprüfen. Im nachhinein ist hier nicht mit Kulanz oder Entgegenkommen zu rechnen!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 16. April 2013
Nach langem Suchen, haben wir uns für den Kauf eines Nissan Qashqai Diesel als Neuwagen entschieden. Die Preissuche führte uns zu diversen Nissan-Händlern. Da sich die Preise für unser Wunschauto zwischen 28.000 und 30.000 Euro bewegten, mussten wir die Ausstattung etwas Abspecken, um wieder in Regionen zu kommen, die wir uns auch leisten konnten. Glücklicher weise bekamen wir den Tip eines Bekannten, mal zum Autohaus Jansen nach Viersen zu fahren. Sieht zwar von außen aus wie ein Gebrauchtwagenhändler, aber die Beratung durch den Verkäufer war absolut Top. Schnell sind wir auf ein Fahrzeug gestossen, was unseren ersten Vorstellungen entsprach. Ein EU-Neuwagen zwar, aber das war uns eigentlich ziemlich egal. Zusätzlich gab es sogar noch Volledersitze, die wir aus kostengründen eigentlich nicht haben wollten. Das ganze sollte dann 24900 Euro kosten. Diese Preisdifferenz kam uns jedoch recht spanisch vor, so dass wir zu Hause noch einmal in Ruhe überlegen wollten. Bei einem Gläschen Wein haben wir dann nochmal nach dem Haken gesucht, ihn jedoch nicht gefunden. Etwas mulmig im Magen sind wir am nächsten Tag zum Händler und haben alles Fix gemacht. 2 Wochen später saßen wir dann in unserem neuen Qashqai. Alles war Top und wir bereuen unsere Entscheidung nicht. Gelernt haben wir daraus, dass wenn ein Angebot so deutlich günstiger ist, nicht immer ein Haken dahinter stecken muss. Unser nächster (Kleinwagen für meine Frau), wird auf jeden Fall wieder einer von Jansen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 3. Dezember 2010
September - Gebrauchten BMW 316i gekauft, wurde vom Autohaus als 318i angeboten!!! Oktober - Erste Mängel: Stoßdämpfer defekt, Lambdasonde defekt, Bremsen defekt - wurde auf Kulanz repariert. Ersatzfahrzeug - Fehlanzeige, angeblich wegen Überlastung??? November/Dezember - Nächste Mängel: Drehzahlsensor hinten links defekt, Bordcomputer ohne Funktion, ESP/ABS ohne Funktion, Zylinderkopf-Dichtung defekt - Schäden durch andere Werkstatt festgestellt - Garantierep. durch andere Werkstatt vom Händler abgelehnt! Nächster Termin am 07.12.2010, mal abwarten was kommt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.7 von 5
, 13. April 2010
Ein gebrauchter MX-5 wurde mit frischer TÜv Abnahme übergeben: -fast ohne ÖL im Motor! -zugesagte Reparaturen wurden auf später vertröstet -TÜV war offenbar Gefälligkeitsabnahme da alle Änderungen NICHT eingetragen und keinerlei gültige ABE dabei trotz Zusage -auf freundliche Nachfrage-mails kam keinerlei Reaktion mehr!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Nachtrag: nach 4 Wochen doch ein freundlicher Rückruf und man nimmt sich der Sache anlässlich eines ohnehin fälligen Werkstattermines an. Wir nehmen an daß damit doch noch ein zufriedenstellendes Ende erreicht wird. Das Auto jedenfalls ist wirklich top!