Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ostertorstr. 89, 26670 Uplengen
Telefon
04956 / 92910
Fax
04956 / 929192
Website
http://www.aza-remels.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 17. März 2014
Wir haben uns nach einem gebrauchten Golf 5 umgesehen und sind über mobile.de auf AZA Pollmann & Reuter gestoßen. Nach einer Probefahrt entschieden wir uns zum Kauf und haben den Wagen 2 Tage später abgeholt. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben uns auch bezüglich passender Kindersitze beraten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. Mai 2011
Das war eine sehr schmerzhafte Erfahrung: Nach dem Kauf eines Gebrauchten Wagens, hatte ich mit dem Fahrzeug bereits nach nur einer Woche Schwierigkeiten gehabt und musste ihn ständig (insgesamt 3 mal innerhalb eines Monats) zu der Werkstatt des Autohauses bringen. Dreist war auch, dass ich immer einen Termin gekriegt habe, wo die Mitarbeiter nicht im Haus waren, oder gerade zu Mittag sind. Außerdem (mein Wohnort befindet sich 450km von dem Autohaus entfernt) wurde ich nicht aufgeklärt und es wurde mir auch nicht angeboten, dass ich das Fahrzeug in meinem Wohnort zur VW-Werkstatt bringen kann. Ich habe auch im Nachhinein (nachdem ich das Fahrzeug zurück gegeben habe) erfahren, dass mir die Spritkosten erstattet werden sollten, war natürlich zu spät. Das Fahrzeug wurde zwar wieder zurückgenommen, ich habe aber dadurch mehrere hundert Euro verloren und die wollten noch mehr.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Guten Tag, welche 230€? Es waren >700€ für die Kilometer, die wegen der Mängel zu Ihrer Werkstatt und zurück zurückgelegt wurden! Außerdem wurde ich nicht auf die Rücknahme aufmerksam gemacht, wie kommen Sie darauf? Die Mails habe ich immer noch, da wird nichts von Rücknahme gesagt und telefonisch auch nicht. Beste Grüße
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. März 2014
Das das Fahrzeug einige Mängel hatte, tut uns Leid und wir haben sie im Rahmen unserer Möglichkeiten abgestellt. Auch für Reparaturen, die nicht im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung liegen, haben wir keinen Betrag in Rechnung gestellt. Wir haben immer wieder auf die Rücknahme des Fahrzeuges hingewiesen. Das wir für 6.231 gefahrene Kilometer 230,00 € in Rechnung gestellt haben ist sicherlich angemessen. Hier haben wir selbstverständlich alle Unanehmlichkeiten berücksichtigt. Ferner haben wir den vollen Kaufpreis zurück erstattet. Wir wünschen diesem Kunden alles Gute und ein Autohaus vor Ort, das auf alle seine Wünsche eingeht.