Kontakt

Kleiststr. 4, 89077 Ulm
Telefon
0731 / 189990
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 21. November 2010
Meine negativen Erfahrungen beziehen sich auf die Rückgabe eines Leasingfahrzeugs. Das Auto war bei Rückgabe bereits 4 Jahre alt. Dennoch beaharrte Reisacher auf die Reparatur kleinster Kratzer bzw. stellte mir diese in Rechnung. So kam eine Restzahlung von über 3000 EUR zustande. Für kleine Kratzer und Dellen, die per gesetzlichen Bestimmungen der normalen Abnutzung unterliegen. Es wird nicht vom Minderwert ausgegangen sondern die Einzelbeträge der vermeintlichen Reparaturkosten aufaddiert. Und der grösste Hammer ist, dass die BMW Leasing GmbH für die Abschlussrechnung immer noch auf die Mehrwertsteuer besteht, obwohl diese bereits seit 2008 mittlerweile 3 mal von OLGs als unzulässig erklärt wurde (auch für gefahrene Mehrkilometer). Kann keinem Leasing bei Reisacher empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.