12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oldenstädter Str. 54, 29525 Uelzen
Telefon
0581 / 90700
Fax
0581 / 907047
Website
http://www.autohauswolter.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (10)

4.7 von 5
, 20. Juli 2016
Klasse Autohaus! Super Verkäufer! danke für die tolle Beratung. Wir haben das Auto jetzt 3 Monate und wir sind immer noch begeistert. Zum Glück haben wir uns doch anders entschieden und unser Vertrauen wurde belohnt :) Danke an das gesamt Wolter-Team!!!!!! Man kann sie nur weiterempfehlen :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Januar 2013
Ich hatte diesen Erfahrungsbericht schon für den Audi-Betrieb geschrieben, aber da wir in beiden Filialen zufriedene Kunden sind, schreibe ich den hier nochmal. Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren Kunde vom Autohaus Wolter. In der ganzen Zeit gab es für uns niemals Beanstandungen hinsichtlich der Arbeitsqualität und der Preise. Ich weiß zwar, dass VW und Audi hinsichtlich der Ersatzteile nicht die günstigsten sind, aber wenn ich die Preise mit einem Händler aus Hamburg vergleiche, so habe ich festgestellt, dass dort die Preise doch höher sind. (ich war dort bei einem Händler 1x zum Ölwechsel, da ich zeitweise in Hamburg gearbeitet habe) Die Mitarbeiter vom Autohaus Wolter sind immer freundlich und was, gerade für mich, wichtig ist, sie nehmen sich Zeit. Mein letzter Fahrzeugkauf im Zentrum ist zwar schon einige Zeit her, aber ich erinnere mich gern an die kompetente und gute Beratung. Ich kann das Autohaus Wolter nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. September 2012
ICH KANN DAS AUTOHAUS MIT RUHIGEM GEWISSEN WEITEREMPFEHLEN. Ich habe dort nun schon mein 3. Auto gekauft. Mein erstes vor über 12 Jahren und glauben sie mir, ich bin sehr kritisch wenn es um mein Geld geht und leider kostet ein Auto nunmal solches. Ich bin in den Jahren des öfteren beim AH Wolter gewesen und egal was war, ich bin sehr gut "behandelt" worden. Sei es Beratung (Verkauf) oder Hilfe (Werkstatt) gewesen, alles immer ausgesprochen gut. Was ich für mich hervorheben möchte, ist die Tatsache, dass ich mich bei Wolter nie als XY-Kunde gefühlt habe sondern dass jedes meiner Anliegen so behandelt wurde, als wäre dies das momentan wichtigste. Sollte dies jemand vom Autohaus lesen, so auf diesem Wege vielen Dank und weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
5.0 von 5
, 6. Juli 2012
Hallo, ich war vor knapp 2 Wochen bei der Automesse vom Autohaus Wolter. Hier wurden sämtliche Dienstwagen aller Wolter-Autohäuser ausgestellt bzw. zu Probefahrten zur Verfügung gestellt. Da ich mich für einen Golf interessierte nutzte ich die Gelegenheit verschiedene Fahrzeuge (Motorisierungen) zu fahren. Gesehen -> Probegefahren -> Beraten -> Gekauft!!! :) Nicht nur die Abwicklung an dem Tag, sondern auch die Nachbetreuung seit der Auslieferung, die erstaunlich schnell von statten ging, war klasse. Ich hatte noch 2 Zusatzwünsche bezüglich der Ausstattung, auch das lief alles reibungslos und schnell. Ein großes Kompliment und eine klare Weiterempfehlung an/für das Autohaus Wolter. Ach und fast vergessen: die VW-Currywurst am Tag der Automesse bekommt 5 Sterne!!! War super lecker ;)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. März 2012
Hallo, auch ich möchte einmal meine Meinung zum Autohaus Wolter zum besten geben. Ich hab vor knapp einem Jahr meinen Polo gekauft. Warum ich den bei Wolter gekauft habe war eigentlich reiner Zufall, denn ich war zu Besuch bei meinen Eltern in Uelzen als mein altes Auto seinen Geist aufgegeben hat. Da es in Uelzen und Umgebung nur Wolter gab, bin ich dann da hin - besser gesagt, habe ich damals da angerufen und mein Auto wurde eingeschleppt. Da ich schon ein älteres Modell hatte, dachte ich mir, als ich auf meinen Kostenvoranschlag wartete, schaust dich mal nach einem neuen Modell um. Die super Beratung meines Verkäufers hat mich dann letztendlich kurzfristig davon überzeugt, dass ich mich für einen neuen Polo entschieden hab. Im Rückblick bin ich echt super glücklich mit dieser Entscheidung und danke auch hiermit dem Autohaus Wolter für die tolle Betreuung. Alles ging so schnell und so problemlos. Die guten Erfahrungen hat auch meine Eltern überzeugt, so dass auch sie sich bei Wolter ein neues Auto gekauft haben. Für mich und meine Eltern gesprochen, kann ich das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 8. März 2012
Hab mir vor einem halben Jahr einen Golf Plus (Vorführwagen) bei Wolter gekauft. Warum bei Wolter? Weil die für mich das preislich beste Angebot hatten. Ich war mit der kompletten Kaufabwicklung sehr zufrieden, gerade auch weil alles sehr schnell ging. Von meiner ersten Anfrage per Mail, über Vertragsabschluß und dem Zeitpunkt, wo ich das Fahrzeug bekommen hab, verging damals nicht einmal eine Woche. Bemerkenswert fand ich, dass mich auch nach dem Kauf der Verkäufer nochmals angerufen und nachgefragt hat, ob alles in Ordnung wäre. So stelle ich mir Kundenservice vor.
Autokauf abgeschlossen
4.8 von 5
, 2. März 2012
Positive Aspekte: Gute Beratung durch den Verkaufsleiter, nettes aufmerksames Personal, guter Preis, sofortige Info über die Lieferterminverzögerung. Negative Aspekte: Liefertermin hatte sich leider verzögert. Persönliche Erfahrung: alles ist wie immer durchweg positiv gelaufen, bin sehr zufrieden. Kenne Autohaus schon länger als Kunde und Verkauf und Kundendienst sind in meinen Augen sehr kompetent.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Februar 2012
Absolute empfehlung für Wolter von meiner Seite. Ich hab jetzt schon das 4. Auto da gekauft und bin noch immer super zufrieden. - tolle beratung - klasse verkäufer - suuuuper Abwicklung Rundum bin ich mitm Service sehr zufrieden. Ich hab keinen vergleich mit anderen autohäusern, aber warum auch, bei Wolter passt alles :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 30. Januar 2012
Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Passat bekommen. Da ich als langjähriger Opel-Fahrer bisher noch nie mit dem Autohaus Wolter und mit VW grundsätzlich in Berührung gekommen bin, war ich gespannt, wie ich dort beraten/betreut werde und wie mein neues Auto im Vergleich mit meinen bisherigen Fahrzeugen abschneidet. Ich kann nur sagen, dass ich mich vom ersten Tag an sehr gut bei Autohaus Wolter gefühlt habe. Von der ersten Probefahrt bis hin zur Auslieferung (in der Autostadt) "passte" wirklich alles. Besonders positiv fand ich die Abwicklung über die Auslieferung. Ich brauchte mich um nichts selbst zu kümmern, dies hat das Autohaus alles komplett übernommen und ich brauchte nur noch hin und das Auto abholen. Klasse! Und das Auto? Meine Frau und ich sind auch nach den 2 Wochen noch sehr begeistert. Danke an das komplette Team vom Autohaus Wolter. Danke an meinen Verkäufer. Von mir "Daumen hoch".
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 24. September 2009
Haben ´n halbes Jahr auf unseren Neuwagen gewartet. Ganz schlechter Kundenservice. Verkäufer haben keine Ahnung. Kann ich nicht weiter empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf