Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stockacher Str. 186, 78532 Tuttlingen
Telefon
07461 / 17890
Fax
07461 / 178950
Website
http://www.riess-gruppe.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 7. Oktober 2012
Mein Onkel hat hier einen Jungen Stern von Mercedes gekauft. Bei Probefahrt und bis zum Abschluss des Vertrages lief alles normal, auch wenn der Verkäufer schon zu diesem Zeitpunkt sehr arrogant auftrat. Nach Fahrzeugauslieferung, die sich angeblich aufgrund der umfangreichen Auslieferungsarbeiten für das Qualitätssiegel Junge Sterne um mehr als eine Woche verzögert hat, haben wir festgestellt, dass an einem der Vorderräder die Felge und der Reifen beschädigt war und auch die Profiltiefe der Räder sich von den hinteren stark unterschieden hat - natürlich negativ . Nachdem zunächst versucht wurde uns abzuwimmeln wurde zugesagt, einen neuen Reifen aufzuziehen und eine Schönheitsreparatur an der Felge durchzuführen. Als wir bei der Reparatur zusehen wollten wurden das strikt abgelehnt. Der Grund hat sich dann schnell herausgestellt. Anstatt die Reparatur wie besprochen durchzuführen, konnten wir beobachten, wir ein baugleicher Wagen zusammen mit unserem hereingefahren wurde und die beiden Vorderräder der KFZ getauscht wurden. Ergebnis: Die Felgen und Profiltiefe passen jetzt (wieder?) 100% zusammen. Hier kann nun jeder selber spekulieren, ob die Felgen nach der Probefahrt vor der Auslieferung getauscht wurden um eine defekten Radsatz und einem angeritzten Reifen loszuwerden - wohlgemerkt unter dem Qualitätssiegel Junger Stern. Ich werde es leider nicht erfahren, da ich seit mehr einer Woche über alle möglichen Kommunikationswege versuche den Verkaufsleiter oder den Geschäftsführer zu erreichen, die es beide nicht für nötig halten zurückzurufen. Vielmehr hat mich dann noch einmal der Verkäufer (Herr Sch.) zurückgerufen was ich denn wollte. Als ich ihm sagte dass ich gerne mit dem Verkaufsleiter sprechen möchte, hat er mir geantwortet, dass er das sei und auf meine erneute Rückfrage hat er dies nochmal bestätigt. Auch hier kann jeder selber spekulieren, ob er sich, seiner arrroganten Art entsprechend, kurzfristig selbst befördert hat und der Verkaufsleiter keinen Bock hatte, da Herr Sch. die information nur von ihm oder dem Empfang haben konnte. Mein Fazit: Wer viel Geld loswerden will und dazu dringend einen arroganten Verkäufer und eine kundenfremde Geschäftsleitung sucht, der ist dort bestens aufgehoben. Allen anderen empfehle ich einen großen Bogen um dieses AH zu machen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Juni 2009
Hallo, hatte Interesse an einem MB-Kombi, war lange auf der Suche nach dem Passenden. Bin dann beim AH Riess in Tuttlingen gelandet, wo der Verkäufer mich sehr nett und zuvorkommend bedient hat, Ende vom Lied: passendes Fahrzeug gefunden, gute Konditionen erhalten und bin jetzt stolzer Besitzer eines C 180 T Kompressor. Den Händler kann ich nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf