12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vorburgstr. 21, 22946 Trittau
Telefon
04154 / 80700
Fax
04154 / 807096
Website
www.peterbeckmann.com
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
VW

Erfahrungen (1)

2.3 von 5
, 23. Februar 2014
Ich habe mich bereits vor 12 Jahren telefonisch über ein Auto und dessen Zustand telefonisch (T4 Transporter) dort erkundigt. Bei der Besichtigung war ich über die Art der Präsentation des Wagens enttäuscht. Klebereste auf dem Armaturenbrett usw. Nun ein neuer Wagen. Uns wurde vorab auf Nachfrage telefonisch bestätigt, das es sich um ein Nichtraucher-Fahrzeug handelt. Daraufhin haben wir die einstündige Anfahrt in Kauf gekommen. Beim öffnen der Türen war sofort klar, das es sich um ein Raucherfahrzeug handelt. Zustand des Zigarettenanzünders und Brandstellen auf Kunststoff und Hintersitz haben das bestätigt. Auch der Reinigungszustand des restlichen Innenraums entsprach nicht einem Fahrzeug für über €11.000. Auf Nachfrage bestand man darauf, das es sich um ein Nichtraucher-Fahrzeug handelt, ohne auf unsere Hinweise einzugehen. Ein Autoverkäufer sollte sofort erkennen, ob es sich um ein Raucherfahrzeug handelt. Leider bin ich sehr enttäuscht über die Fachkompetenz, bewusst oder unbewusst.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande