Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Berliner Str. 10, 14959 Trebbin
Telefon
033731 / 15609
Fax
033731 / 80706
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Februar 2011
Der Händler wurde mir von Freunden empfohlen, die dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft haben und auch mit der Werkstatt sehr gut zufrieden sind. Mit dem dort von mir gekaufen Kleinwagen vor ein paar Monaten bin ich bestens zufrieden. Das gab mir den Anlass hier ins Forum zu schreiben, weil ich denke, dass gute Leistungen und faire Angebote nicht selbstverständlich sind. Fazit: Sehr gutes und nettes Autohaus mit einem rundum sorglos-Angebot und bezahlbaren Preisen. mit freundlichen Grüßen, ein sehr zufriedener Kunde
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf