Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Maxhütter Str. 15, 93158 Teublitz
Telefon
09471 / 99270
Fax
09471 / 992727
Website
http://www.nissan-vetterl.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 15. März 2013
Beim Kauf meines neuen Gebrauchten lernte ich ein freundliches, kompetentes Team kennen. Dies ging auch nach dem Kauf so weiter. Rückfragen und kleinere Reklamationen wurden sofort und unbürokratisch erledigt. Das Preis-Leistung Verhältnis des gekauften Autos wurde trotz meiner intersiven Internetrecherche von keinem vergleichbaren Modell erreicht. Auch die Preise für Werkstattleistungen scheinen in Ordnung zu sein. Aber das kann ich erst später beurteilen. Jedenfalls bin ich nicht abgeneigt, Stammkunde zu werden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot