Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alte Wertheimer, 97941 Tauberbischofsheim
Telefon
09341 / 92430
Fax
09341 / 924326
Website
www.autohaus-mott.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 26. April 2013
Ich bin lange Zeit VW und zum Schluss Audi gefahren. Mit dem Autohaus Mott war ich da die meiste Zeit über "verbandelt" und kann mich nicht beklagen. Im Gegenteil: Man nahm sich stets Zeit für mich, ich wurde als Kunde ernst genommen, und mir wurde immer geholfen, gab es Probleme. Das Autohaus ist freundlich und hat kompetente Ansprechpartner, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich fahre zwar jetzt eine andere Marke, aber das Autohaus Mott würde ich jedem empfehlen. Auch die Beratung nach dem Kauf ist hervorragend, Ersatzteile wurden stets sehr schnell organisiert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot