Kontakt

Schönwalder Chaussee 6, 39517 Tangerhütte
Telefon
03935 / 93120
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. September 2009
Beim Autohaus Dahms wurde ich immer gut Beraten und der Werkstattmeister sorgte bisher immer für einen guten Service zum guten Preis.Es wurde nur das gemacht was nötig ist und wenn mehr war, kamm erst der Anruf und dann wurde was getauscht oder repariert. Für diesen Service muß ich zwar jedesmal 25 km fahren, aber das ist es wert. Auch wenn dieses Autohaus keine Vertragswerkstatt mehr ist, werde ich mich bei anderen umschauen und danach zu diesen Autohaus fahren und mir da ein Angebot abholen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.