Kontakt

Über der Dingelstelle 2, 39171 Sülzetal
Telefon
039205 / 6710
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 15. September 2015
Riesen Auswahl in einem gepflegten Umfeld! Ich habe mich vor ca. 14 Tagen bei diesem Autohaus für einen Opel Insignia interessiert und mich mit meiner Familie und einem guten Bekannten ( KFZ- Mechaniker) an einem Samstag auf den ca .100 Km entfernten Weg gemacht. Der erste Eindruck war durchaus positiv und sehr gepflegt. Die große Auswahl von unterschiedlichen Fahrzeugtypen hat uns sehr beeindruckt und hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Da soviel Betrieb war, wurde uns das Fahrzeug erstmal aufgeschlossen und mein Bekannter konnte sich ohne den Verkäufer einen ersten Eindruck verschaffen. Der Verkäufer kam dann ca. 10 Minuten später, beantwortete unsere Fragen und schickte uns auf eine Probefahrt. Wir haben uns nach der Rückkehr noch eine Finanzierung rechnen lassen und waren uns dann recht schnell einig. Da das Fahrzeug noch eine Inspektion und zwei neue Reifen bekam habe ich es erst vor ein paar Tagen abgeholt. Ich freue mich nach wie vor über mein neues Fahrzeug und kann diesen Händler mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.