Kontakt

Westenhellweg 52, 59494 Soest
Telefon
02921 / 6860
Fax
02921 / 686695
Website
http://www.rosenthal-rustemeier.de
Kfz-Reparatur
OPEL

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Januar 2016
Ich habe im Dezember 2015 einen Opel Corsa mit 150 PS im Autohaus Rosenthal & Rustemeier gekauft. Ich war Anfangs nicht ganz überzeugt von der Marke Opel, ging aber trotz dessen dorthin um mich zu informieren. Ich wurde sofort vom Verkäufer angesprochen und super beraten. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dann für eine Probefahrt, die mir die Entscheidung dann umso mehr erleichterte. Ich kaufte dieses Auto sofort, uns bereute dies auch keineswegs. Ich kann das Autohaus Rosenthal & Rustemeier nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 27. Oktober 2013
Die administrative Vertragsabwicklung nach Abschluss des Kaufvertrages war aus meiner Sicht eine reine Katastrophe. Fehler und Versäumnisse wurden verschwiegen und beschönigt. Buchhaltung und Geschäftsleitung zeichnen sich aus meiner Sicht durch eine nicht zu überbietende Arroganz aus (beide lehnen standhaft persönliche Gespräche -auch telefonischer Natur-, sowie schriftliche Antworten auf Grund von Mailanfragen und Mailbeanstandungen ab). Gerade dieses Verhalten ist es jedoch, das Vertrauen zerstört. Fehler kann jeder machen, man muss allerdings darüber sprechen. Erlichkeit und Aufklärung, bei Rosenthal und Rustemeier?? Allein der Verkaufsberater konnte punkten. Ich befürchte, dass der Begriff "Kundenzufriedenheit" für dieses Autohaus ein Fremdwort ist. Das sich aus "Kundenzufriedenheit" "Kundenbindung" ergibt, scheint sich diesem Autohaus nicht zu erschliessen. Vertrauen kann ich diesem Autohaus nicht mehr entgegen bringen. Das führt dazu, dass ich im Problemfall einen anderen Händler aufsuchen muss. Wenn man sich also mal so richtig als Störenfried fühlen möchte, wenn man sich also wünscht, mal ganz wenig wahrgenommen zu werden als Kunde, dann nichts wie hin zu Rosenthal und Rustemeier.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.