Kontakt

Koblenzer Str. 103, 55469 Simmern
Telefon
06761 / 8340
Fax
06761 / 83430
Website
http://www.autohaus-scherer.de
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 23. Juni 2016
Jahrelange Kunden werden hier einfach abgezockt, bei Reklamationen ist die Freundlichkeit vorbei. Wir würden dieses Autohaus nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
1.6 von 5
, 29. Juni 2015
Ich habe ein verbindende Angebot von Händler bekommen aber wann es var zeit fur vertrag Händler hat das auto zu ein andere Käufer verkauft. Keine Erklärung anderes das "auto ist verkauft!" Göran Wiklund Rechtsanwalt Schweden
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
4.5 von 5
, 22. Februar 2013
Wir haben dieses Jahr ein Familienauto gesucht, durch einen alten Arbeitskollegen wurde mir ein Verkäufer und das Autohaus empfohlen. Der junge Mann in dem Gebrauchtwagencenter konnte mir das passende Fahrzeug finden, der Händler hat mir sogar das Fahrzeug aus einen anderem Betrieb geholt (ohne Zusatzkosten). Der Verkäufer war nicht aufdringlich wie die anderen, hat mich auch nicht zugetextet, nach 30 min hatten wir alles wichtige besprochen und ich hatte unterschrieben. Ich habe mich wohl gefühlt und nacheher mit dem Verkäufer noch eine Zigarette geraucht. Das Auto kam an, der Verkäufer informierte mich und nach 5 Tagen konnten wir unser Auto in Simmern abholen. Unser Auto war im super Zustand, ein paar Liter Benzin im Tank wären noch schön gewesen, aber das ist das Einzige was ich zu bemängeln hätte. 1 Woche später musste ich in den Service, ich wurde freundlich bedient und habe mich gut betreut gefühlt, ich kann diesen Service empfehlen(der Serviceberater war super, wenn man rein kommt ganz rechts)! Man muss zwar ein wenig auf seinen Termin warten, aber es lohnt sich und der Kaffee war TOP.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.5 von 5
, 2. Januar 2013
Freundlich aber leider unzuverlässig Leider kann ich diesem Autohaus keine gute Kritik geben, da meine Erfahrung mit dem Verkaufsleiter recht enttäuschend war. Ich hatte interesse an einem Fahrzeug aus diesem Autohaus. Das Telefonat war sehr freundlich und aufschlussreich, so dass wir eine Reservierung für das Fahrzeug vereinbarten. Nachdem ich mich im Reservierungszeitraum für das Fahrzeug entschieden hatte, konnte ich den Verkäufer im von ihm benannten Zeitraum nicht erreichen. So verfasste ich eine E-Mail, in welcher ich, nach Klärung kleinerer Detailfragen, eine Kaufzusage ausgesprochen habe und um telefonische Verbindungsaufnahme gebeten habe. Am nächsten Werktag rief ICH den Verkäufer erneut an und wollte entsprechendes Vorhaben realisieren. Dieser teilte mir mit, dass das Fahrzeug bereits durch einen anderen Verkäufer veräußert wurde. Etwas betrübt erklärte ich Ihm, dass ich den Verlauf nicht richtig nachvollziehen konnte, da ich der Annahme war mich auf die Reservierung und dazugehörige Mail berufen zu können. Eine Entschuldigung wurde leider auch nicht ausgesprochen.
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.