Kontakt

Freudenberger Str. 494, 57072 Siegen
Telefon
0271 / 375113
Fax
0271 / 3751199
Website
http://www.vw-guenther.de
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 9. Januar 2010
Das Team im Autohaus Günther ist stets freundlich und kümmert sich prombt um die die Kundenbelange. Die Ansprache erfolgte sofort und mir wurde schnell ein individuelles Neuwagenangebot erstellt. Ich fühlte mich in dem Autohaus als Kunde sehr wohl. Es sind viele Ausstellungsfahrzeuge vorhanden, so das man sich über die neuen Volkswagen-Modelle in aller Ruhe informieren kann. Eine Probefahrt mit meinem Wunschauto hat der Verkäufer reibungslos und schnell ermöglicht. Die Beratung war sehr umfangreich und das Angebot war fair und hat meine eigenen Vorstellungen übertroffen. Dieses Autohaus kann man allen Volkswagen Kunden für Kauf und Servicearbeiten bestens empfehlen. Nette Leute und prima Abwicklung. Der Service klappt, auch wenn man sein Auto nicht dort gekauft hat. Kunden werden als Menschen sehr persönlich und individuell angesprochen. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder bei Günther.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.