Kontakt

Schöninger Str. 14, 38173 Sickte
Telefon
05305 / 912010
Website
http://www.autohaus-meyer-eu.de/
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 8. Februar 2016
Alles prima geklappt: Beratung, Kauf, Übergabe. Hatte in Herrn Hanke einen überaus freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner. Was man noch machen könnte: einen Shuttle bei Bedarf zwischen Bahnhof Magdeburg und Autohaus anbieten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 17. November 2015
man hat sich nicht meiner mail angenommen. zustellbestätigung und auch lesebestätigung habe ich erhalten,aber keine antwort. sorry, leute, das ist kein kundenservice!!! :-(
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 10. November 2015
Ich habe mir die Auswahl an Autos deutlich größer und vielfältiger vorgestellt :-( im Vorfeld hatte ich eigentlich viel Positives gehört. Jedoch war aufgrund der kleinen Auswahl kein passendes Auto für mich da. Dabei wäre ich schon recht flexibel gewesen. Was solls...
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 17. Dezember 2014
Im Vorfeld war per E-Mail alles abgeklärt. Der Vertrag für das Fahrzeug war ebenfalls unterschrieben und ausgetauscht. So kam ich zu dem Autohaus, bezahlte, bekam noch die deutsche Bedienungsanleitung (Fahrzeug war ein Reimport aus Polen), ganz toll: die Überführungskennzeichen kostenfei!, eine Einweisung in das Fahrzeug mit Hinweis zur nächsten Tankstelle (Neuwagen haben immer nur 5 Liter im Tank) und die Farht zurück nach Hause begann. Eine unkomplizierter, problemloser, sehr preisgünstiger Fahrzeugkauf mit Übergabe, so daß sich die Anreise und Überführung trotz ca. 450 km Entfernung total lohnte. Das fand ich wirklich ausgezeichnet. Zuhause habe ich für 10 € beim Skodahändler ein deutsches Serviceheft erstanden, in welches ich die Kopie der Fahrzeugdaten aus dem polnischen Serviceheft legte und jetzt ist alles perfekt. Habe sogar auch eine Garantieleistung und einen Skodarückruf (zum DSG Getriebe) über deutsche Skodahändler ohne Kommentar und anstandslos erhalten. Für mich war Kauf und Auto ein echtes Schnäppchen, trotz der weiten Überführung. Man muß nur überlegen, ob einem das Auto vor Ort zusagt, da nur Lagerfahrzeuge angeboten werden, was das Kaufrisiko erheblich reduziert, aber leider auch die Farbauswahl. Die Ausstattungen der Fahrzeuge, so auch bei meinem, sind jedoch idR sehr umfangreich und zufriedenstellend. Im Gegensatz zu anderen Händlern werden meistens die besten Ausstattungsvarianten angeboten. Also zB VW kein Trend-, sondern Highline. Mein Fahrzeug hat darüber hinaus auch noch das exzellente und sehr empfehlenswerte DSG Getriebe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 25. Oktober 2014
Ich war vor zwei Wochen erstmals im Autohaus Meyer und habe mir verschiedene Modelle angeschaut. Die Beratung war super - ich wurde über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten aufgeklärt, die Mitarbeiten konnten mir alle meine Fragen zu den Fahrzeugen beantworten. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich für einen SEAT Leon ST entschieden. Die Abwicklung mit Herrn Busse lief so, wie ein Kunde es sich wünscht: unkompliziert, schnell, freundlich - ich habe einfach angerufen und mitgeteilt, für welchen Wagen ich mich entschieden habe. Den Kaufvertrag und alle anderen Unterlagen habe ich per eMail erhalten und konnte ihn ebenso zurückschicken. Wir haben dann nochmal telefoniert, meine persönlichen Daten aufgenommen und den Abholzeitpunkt festgelegt. Herr Busse hat mir einen deutschen Leerbrief für das Fahrzeug besorgt und per Einschreiben zugeschickt. Ich konnte den Wagen direkt anmelden, brauchte also keine Kurzzeitkennzeichen besorgen - top!!! Am Abholtag wurde ich am Bahnhof im BS abgeholt, mein Wagen stand schon abholfertig mit Teppichen und Erste Hilfe-Set bereit - Herr Busse hat mir eine tolle Einführung in die Technik gegeben, mein Handy gekoppelt usw. Alles in allem einfach ein tolles Kauferlebnis: -> super Auswahl an Fahrzeugen -> freundliche und kompetente Beratung und Erklärungen -> wenn ich Fragen hatte und Herr Busse im Gespräch war hat er mich direkt danach zurückgerufen - sehr zuverlässig -> unkomplizierte Abläufe -> super Preise und toller, freundlicher Kontakt Ich kann jedem, der einen Neuwagen sucht, nur empfehlen, sich dort umzuschauen. Und ich weiß schon jetzt, wo ich meinen nächsten Wagen kaufen werde! Vielen Dank!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.