Kontakt

Borsigring 10, 31319 Sehnde
Telefon
05138 / 9616
Fax
05138 / 9544
Website
http://www.holzbrecher-automobile.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 30. April 2016
Es ging um eine Reparatur der Bremsen: Felge wurde während der Fahrt extrem heiss (irgendetwas hat wohl geschliffen). Holzbrecher tauschte darauf hin die Bremsklötze (was noch garnicht nötig gewesen wäre) und meinte damit sei es getan. Wie sich herausstellte war das nicht der Fehler, d.h. es kam wenig später zu dem selben Fehler - Felge heiß. Eine andere Werstatt hat ihren Job darauf hin auch ernst genommen und den tatsächlichen Fehler gefunden, dazu mussten erneut die Bremsen getauscht werden.... Holzbrecher sieht eine Erstattung ihrer nicht erbrachten Reparaturleistung nicht ein. Eine Kontaktaufnahme mit dem Junior erscheint unmöglich: lässt sich am Telefon verleugnen, ruft nicht zurück, lässt über die hinzugezogene vw-servicestelle mitteilen, dass es keine Rückerstattung gäbe. Alles in allem eine Sauerrei. Service = komplette Fehlanzeige und Inkaufnahme der Gefährdung der Sicherheit des Kunden.
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.