Kontakt

Wandhofener Str. 25, 58239 Schwerte
Telefon
02304 / 240400
Fax
02304 / 2404040
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (7)

1.0 von 5
, 15. März 2014
Nach der unterschrift ist alles egal. Keine betreuung, gewährleistung wird in allen fällen abgelehnt, schon 2 schäden innerhalb von 6 monaten. Ganz schlecht!!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. Januar 2011
Bin langjährige Kundin des Autohauses Hengstenberg bin von jeher mit der Werkstatt vollstens zufrieden gewesen, bei Service stimmt einfach alles...Freundlichkeit, Terminvergabe, Leihwagen, Ausführung der Arbeiten. Habe bei Hengstenberg mittlerweile 4 Fahrzeuge gekauft und immer bestens beraten worden. Leider wurde der Automobilverkauf an eine andere Firma abgegeben und nur noch der Service liegt in den Häden des Familienunternehmens Hengstenberg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Mai 2010
Super toller Service weiter so. Kann man nur empfehlen:)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 14. Januar 2010
Hallo, hatte 2006 einen A6 2.4 Quattro privat gekauft (auto gehörte vorher einer 74jährigen rüstigen dame,habe sie aber persönlich nie gesehen ,verkäufer sagte dieses meiner tochter und mir)Na jedenfalls wunderte ich mich über den super preis,ich fragte wieso das? Der Verkäufer zeigte mir kleinere delickte sofort z.b loser innengriff fahrertür,tja das Auto ist jetzt 11 jahre läuft spitze und ist bei diesen schnee-massen ein genuß,ich komme aus den grinsen garnicht mehr raus.usw usw. Danke für diese vermittlung. Die Dame wollte das geschäft wohl nicht selber machen,sie hatte auf dem rücksitz einen beutel mit edlichen brillen vergessen,meine tochter hatte es nach 2km bemerkt und haben diese noch schnell dem verkäufer zurück gebracht.Achso 4 super winterreifen waren noch dabei,unglaublich bei dem Preis !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 11. Januar 2010
Hallo zusammen, Ich muss sagen,dass ich sehr positive Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht habe.Vom Autokauf bis hin zu den Wartungsarbeiten war ich sehr zufrieden und habe immer einen guten Service bekommen.Die Mitarbeiter waren stets freundlich und auch das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt. MFG,Anette T.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. Januar 2009
personal gibt sich nicht all zu viele mühe und wenn man mal fragt wie sieht der endpreis eines wagens aus dann kriegt man prompt als antwort: "Wie kommen Sie darauf das wir mit dem Preis bei diesem wagen runter gehen?" Frechheit fragen darf man ja wohl oder nicht? Trotzdem haben wir den Wagen gekauft weil er uns total gefahlen hat haben aber ein paar mängel angegeben die bis zur Übergabe repariert werden sollten(kratzer usw.) Verkäufer gab auch sein ok! Und dann der schock als die Übergabe war sahen wir immer noch diese dicken Kratzer als wir den Verkäufer darauf ansprachen sagte dieser nur ACH DIESE PAAR KARTZER DAS IST DOCH NICHT SO SCHLIMM!!! Darauf hin haben wir dann nur gemeint das wir unser geld zurück haben möchten und das er denn wagen behalten könnte. Erst dann hat die rep. geklappt. Unseren Wagen haben wir seit 2006 und haben bis heute keine Probleme gott sei dank !! Alle Service arbeiten lassen wir aber hier in dortmund machen denn mit diesem Autohaus möchten wir nix mehr zutun haben !!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. August 2007
Die Erfahrung ging los beim Kauf eines Zweitwagens.Hier stellte sich schnell der Schwachpunkt raus,mit dem eine Werkstatt steht und fällt.Die Reperaturannahem und der Person,die dort alles entsprechend entgegen nimmt.Zum einen durfte man auf die Koifee warten und dann fühlte man sich mitunter leicht veräppelt.Am Fahrzeug waren diverse Mängel und vorm Verkauf gab es ja eine Übergabeinspektion.Als da wäre : zu wenig Reifenprofil,defekte Wasserpumpe,defekte Sitzheizung,defekte Freisprecheinrichtung,Startprobleme,Probleme mit dem Leerlauf,zu kurze Radmuttern(die hielten max auf 2 Feweindeumdrehungen ) etc.Die Werkstatt behandelte dies mit Bedienerfehlern und selbst 3 Anläufe brachten es nicht.Erst die Werkstatt hier stelle eine defenkten Luftmengenmesser fest und einen Defekt im Steuergerät.Der Vorbesitzer hatte das Fahrzeug seiner Zeit bei diesem Autohaus erworben und wegen mangelnder Kompetenz die Werkstatt gewechselt.Daher leider,wegen der schlechten Werkstatt-Leistung magelhaft.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.