Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Pointgraben 16-18, 91126 Schwabach
Telefon
09122 / 93870
Fax
09122 / 938714
Kfz-Reparatur
Fiat, Kia, Nissan

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 5. Mai 2015
Ich kaufe schon seit längerer Zeit hier Autos und war immer sehr zufrieden. Wenn man dann seinen Stammverkäufer hat und man bei diesem das Gefühl hat nicht über den Tisch gezogen zu werden, dann bleibt man natürlich auch bei dem. Habe jetzt gerade vor ein paar Wochen dort mein Auto zur Untersuchung gebracht und es wurde alles tip top erledigt und das Auto wurde sogar noch sauber gemacht.
4.6 von 5
, 27. Januar 2015
War dort zum Kundendienst, da es für mich die nächstgelegene Vertragswerkstatt ist. Ich war zufrieden, war alles wie besprochen. In der Werkstatt war zwar viel Trubel, aber die hatten eben einfach gut zu tun. Bei meinem Wägelchen ist jedenfalls alles fit und ne neue Mibilitätsgarantie gabs auch. Top!
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 18. Dezember 2014
Bei der ASAG Automobile Südstadt AG in Fürth habe ich nicht nur meinen Kia gekauft, sondern bin dort auch schon seit längerem Kunde für Hauptuntersuchungen und kleinere Geschichten. Zum Glück musste ich noch nicht testen, wie gut die Mechaniker bei richtig großen Schäden sind! Ich bin zufriedener Kunde, bekomme immer schnell einen Termin und Dank meiner Kundenkarte auch einen Ersatzwagen, wenn ich mein Auto mal nicht gleich wieder mitnehmen kann. So muss das!