Kontakt

Wörrstädter Str. 31, 55288 Schornsheim
Telefon
06732 / 916540
Fax
06732 / 9165453
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (7)

4.8 von 5
, 5. Dezember 2014
Kann ich sehr empfehlen, da alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. VG Stefan B.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. November 2014
Bin voll zufrieden. War alles top. Haben sich sehr viel Zeit für mich genommen obwohl ich wirklich kein einfacher Käufer bin :) mfg Langhorn
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. November 2014
Habe mich kurzerhand entschlossen meinen alten Corsa (1999) gegen einen "neuen" zu tauschen! Sollte kein ganz neuer sein, sondern einer mit max. 20.000km. Das beste Angebot fand ich in Schornsheim beim Autohaus Ebling und muss sagen, dass ich echt beeindruckt von der Freundlichkei bis hin zur Abwicklung war. Alles wurde mir erklärt und meine Fragen beantwortet. Meinen alten habe ich zu einem wirklich fairen Preis Inzahlung gegeben und selbst um die Zulassung musste ich mich nicht kümmern! Vielen Dank und weiterhin gute Verkäufe! Viele Grüße Gerd Schuler
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 23. September 2014
Ich gebe diese Bewertung für meine Mutter und mich ab, da wir im Aprili einen gebrauchten Opel Corsa gekauft hatten und meine Mutter bislang mehr als zufrieden ist. Ich finde es nur schade, dass die obigen Bewertungen nicht sehr sachlich sind und ein komplett falsches Bild vermitteln! Wie in jedem anderen Betrieb läuft nicht immer alles rund, aber wir für unseren Teil können absolut nichts schlechtes sagen. Es ist ein kleiner Familienbetrieb und da läuft niemand mit Anzug und Krawatte rum, aber genau das ist was uns persönlich gefällt. Alle sind sehr freundlich, nett und kompetent. Haben uns einen gebrauchten Opel Corsa gekauft und das Gespräch sowie das Angebot und die Zahlung liefen absolut reibungslos von statten. Sogar um die Zulassung müssten wir uns nicht kümmern! Uns/meiner Mutter wurde bei Auslieferung alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Bislang läuft das Auto ohne Probleme. Wir können das Autohaus weiterempfehlen und ich bin ja mittlerweile mit meinem Meriva Kunde in eurer Werkstatt! Macht weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 10. Dezember 2012
Habe im Juni einen Gebrauchtwagen im Autohaus Weifenberg gekauft, der nur Probleme machte. Selbst beim Kauf lies sich Herr W. die Bremsen bezahlen, obwohl TÜV neu vereinbart war. Nachdem Kupplung, Lenkung, Klima etc. defekt waren wollten wir das Fahrzeug privat verkaufen, dabei kam heraus, das es ein Unfallwagen war, den uns Herr W. verschwiegen hatte. Nachdem er zunächst eine Wandlung anbot, weil der Fehler angeblich in der Werkstatt übersehen wurde zog er sein Angebot zurück und verwies uns an einen Rechtsanwalt. Soviel zum Autohaus Weifenbach!!!!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 21. Oktober 2012
Wenn man hier Freitags um 14 Uhr mit einem Notfall in die Werkstatt kommt, sind die Damen und Herren an der Annahme sichtlich überfordert, weil sie geistig schon im Wochenende zu sein scheinen. Man hat es im Hause Ebling-Weifenbach wohl nicht nötig Geld zu verdienen, was sich auch in der Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter niederschlägt. Man fertigte mich an besagtem Freitag tatsächlich mit den Worten ab : "Wir haben in einer Stunde Feierabend und können da eh nichts mehr machen". Scheinbar hat auch der Geschäftsführer nicht den Hauch einer Ahnung was im eigenen Betrieb vor sich geht oder es ist ihm schlicht egal. Auch die Mitarbeiter der Tankstelle machen einen inkompetenten und überforderten Eindruck, wenn es darum geht einfache Fragen nach Öffnungszeiten und Preisen zu beantworten. Schade das ein mittelständiges Familienuntenehmen mit langer Tradition von der zweiten Führungsgeneration so in den Untergang getrieben wird. Mich sieht jedenfalls niemand mehr im Autohaus oder der Tankstelle. Schöne Grüße aus Schornsheim
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 10. September 2012
Dieses Autohaus kann ich nicht weiterempfehlen, da dieses Haus unzuverlässig arbeitet und Kundenfreundlichkeit klein geschrieben wird. Der Service finde ich mangelhaft, da ich nach einigen Jahren Reklamationen und Terminvereinbarungen immer noch naiv nach dem Namen und meiner Telefonnummer gefragt werde. Ein vermeintlich repariertes Auto bekomme ich mit leerem Tank zurückgegeben. Wenn mein Fahrzeug getankt werden musste, um eine Überprüfungsfahrt nach der Reparatur durchführen zu können, habe ich die Tankrechnung bekommen. Solche Fahrten, um ein Fehler zu suchen oder einen behobenen Fehler bei einer Fahrt zu überprüfen, bewegten sich bei mehreren Hundert Kilometer, für die ich des öfteren die Kosten übernehmen sollte. Die drei Opelfahrzeuge, die ich bei Ebling Weifenbach auf Autogas umbauen lies, haben heute alle einen kapitalen Schaden genommen. Für eine Zahlungserinnerung für die ich keinen Auftrag erteilt habe, wurde mir gleich ein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt. Manchmal denke ich, dass man in einem Dienstleistungsunternehmen keine Ahnung hat, wie man mit Kunden umgehen sollte. Schade, ich wäre gerne weiterhin Kunde bei einer Werkstatt im eigenen Ort geblieben. Mit freundlichen Grüßen aus Schornsheim.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.