12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hohe-Flum-Str. 1, 79650 Schopfheim
Telefon
07622 / 68560
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

2.3 von 5
, 30. Mai 2011
Nach dem Kauf eines Gebrauchtfahrzeuges 5 Jahre alt, hatten wir nur Probleme. Ständig Reparaturen alles anscheinend keine Gewährleistungs- bzw. Garantiefälle. Auf di Bitte das Fahrzeug zurückzunehmen oder umzutauschen wurden wir immer nur hingehalten. Bekamen kein Rücknahme bzw. Umtauschangebot. Der Verkäufer war zwar freundlich aber hat uns einfach immer auflaufen lassen, bei Problemen wird hier nicht wirklich Hilfe angeboten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 18. September 2010
Autohaus Lehmann! Welch ein Name! Sehr kompetente Geschäftsführer, menschliche Verkaufsleiter. Kunden orientierte, individuelle Beratung. Betreuung vom ersten Kontakt bis zum Fahrzeugerhalt. Danach gut ausgebildete Meister mit einem offenen Ohr, die sich jederzeit Zeit nehmen. Jede Frage wird ernst genommen! Jedes Anliegen vor Ort besprochen und bei Erteilung des Auftrages immer Rücksprache mit dem Kunden gehalten. Es werden nur Dinge gemacht, die zwingend Notwendig oder beauftragt werden! (fast) Alle Mitarbeiter sind stets freundlich, höflich im Umgang mit dem Kunden und hilfsbereit. Der ein oder andere Handgriff ist schon mal ein Geschenk:-) In diesem Hause ist der Kunde König, er steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Fragen werden ehrlich, offen und direkt beantwortet, ohne "Fachchinesisch"! Ich bin äußerst zufrieden und kann dieses Autohaus nur wärmstens Empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf