Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Herrenhölzl 1, 92287 Schmidmühlen
Telefon
09474 / 94110
Fax
09474 / 941130
Website
www.auto-leitz.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Juni 2015
Nachdem das automatische Getriebe meines MB´s den Geist aufgegeben hatte benötigte ich schnell ein Fahrzeug mit bestimmten Merkmalen. Im Internet wurde von der Firma Leitz ein Skoda Superb angeboten das genau meinen Vorstellungen entsprach. Nach Rücksprache mit dem Verkauf fuhr ich am gleichen Tag die 550 KM nach Schmidmühlen. Am nachfolgenden Tag war eine Besichtigung mit Probefahrt vereinbart. Der Empfang war sehr freundlich, das Fahrzeug stand zu Probefahrt bereit. Nach der Probefahrt entschloss ich mich das Fahrzeug zu kaufen. Das Verkaufsgespräch verlief positiv, ich erwarb das Fahrzeug. Um mir eine weitere Anreise zu ersparen bot der Verkäufer Möglichkeiten an das Fahrzeug sofort überführen zu können, was ich aber ablehnte. 1 Woche später habe ich das Fahrzeug abgeholt. Das Fahrzeug war aufbereitet, gewaschen und hatte einen Service durchgeführt. Wie vereinbart waren die Winterreifen (Spezialpreis) eingeladen. Ich muss sagen, ich habe noch nie so schnell ein Auto gekauft. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl übers Ohr gehauen zu werden, im Gegenteil. Das Auto fahre ich jetzt 2 Jahre und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank der Firma Leitz und dem Vertrieb.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 6. April 2014
Sehr netter, kompetenter und vor allem ehrlicher Kontakt. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen! (Kaufte einen A6 Jahreswagen)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf