Kontakt

Breite Str. 5, 16552 Schildow
Telefon
033056 / 82430
Fax
033056 / 82490
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.9 von 5
, 18. März 2016
Unwahrheiten beim Verkaufsgespräch. Trotz bekannter Vorgeschichte des Autos wurde diese nicht dem Käufer bekannt gegeben. Bekannt gegeben wurde aus 1. Hand, scheckheftgepflegt. Auto fuhr problemlos bei Probefahrt, Probefahrt konnte nicht alleine durchgeführt werden, Verkäufer war dabei. Alle uns ersichtlichen Mängel die bei der Probefahrt entdeckt wurden, wurden bis Übergabe behoben bzw. beseitigt. Es schien soweit alles in Ordnung. Nach Übergabe stellte sich heraus, dass das Auto bereits über 1 Jahr beim Autohaus herumstand und aus 2. Hand war. Nach 3 Tagen Nutzung stellte sich ein erster grober Defekt ein, dieser wurde trotz Brubbeln des Verkäufers auf Gewährleistung repariert. Eine Garantie gab es nicht zum Auto, da Auto zu alt. Seid Reparatur läuft der Motor sehr unruhig, nun nach 2 Wochen regelmäßiger Nutzung zeigt sich ein elektronischer Fehler! Aufgrund der Entfernung und der Unehrlichkeit werden wir nicht noch einmal den Weg zu diesen Händler in Kauf nehmen. Wir können diesen Händler und auch nicht deren Werkstatt weiter empfehlen!!! Im Nachhinein sind wir klüger und lassen uns vor Kauf alle Papiere des Autos zeigen, sodass wir nicht noch einmal in so eine Falle tappen. Dies gilt auch als Tipp an alle Kauf-Interessenten von Gebrauchten Fahrzeugen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.