Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kähte-Kollwitz Str. 15, 66113 Saarbrücken
Telefon
0681 / 4163094
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 16. Juni 2016
Rundum sehr zufrieden Vor ein paar Wochen konnte ich meinen neu erworbenen Hyundai Santa Fe in Empfang nehmen, den ich im Autohaus Bilotta + Hau in Saarbrücken gekauft hatte. Ich kann sagen, dass der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Übergabe des Fahrzeugs an mich ein sehr erfreulicher war. Bereits bei meinem ersten Besuch gewann ich die Überzeugung, dass ich hier von einem technisch versierten Experten betreut wurde, dem es darauf ankam, seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich fühlte mich da sehr gut beraten. Wovon ich sehr angetan war, ist die Professionalität, die Freundlichkeit und der gute Service mit denen ich bedient wurde. Herr Bilotta nahm sich viel Zeit und wurde nicht müde, meine Fragen geduldig zu beantworten. Ich kann dieses Autohaus jederzeit weiter empfehlen auch wenn man ein paar Kilometer bis nach Saarbrücken zu fahren hat.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 9. Juni 2016
Toller Service beim Autohaus Bilotta und Hau in Saarbrücken! Nachdem ich nun bereits mein 2. Fahrzeug beim Autohaus Bilotta und Hau gekauft habe möchte ich nun auch hier meine positiven Erfahrungen mitteilen. Ich schätze den persönlichen und zuvorkommenden Service! Alle meine Fragen werden immer zufrienstellend beantwortet. Auch und gerade was technische Dinge angeht :-) Termine und Zusagen werden stets eingehalten. Einfach eine runde Sache! Bis bald!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.8 von 5
, 13. Februar 2016
Der Schein trügt. Habe vor 4 Jahren ein Auto gekauft. UNFALLFREI laut Aussage des Verkäufers!!!! Heute beim Weiterverkauf der Schock! Das Fahrzeug war rund herum nachlackiert. Und das auch noch schlecht. Bei genauem hinsehen des Fachmann waren überall an den Gummis Lackreste zu sehen. Schlecht gespachtelt und lackiert. Verkauft als UNFALLFREI und dann noch mir die Lackmessungen übergeben. Alle Werte falsch und frei erfunden. Finger weg!!!!!! Sage ich nur bei solchen Geschäftsgebahren!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf