Kontakt

Provinzialstr. 24-28, 66126 Saarbrücken
Gebrauchtwagen, Wunschfahrzeuge aus den USA

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. Mai 2012
Ich habe auf der Website von Automoboile R.Müller einen Porsche Boxster S gefunden, den ich mir dann bei Herrn M. privat zu Hause angesehen habe und den er mir dann im Auftrag seiner Frau und Eigentümerin der Automobile R.Müller GmbH verkauft hat. Leider stand dann im Kaufvertrag nur der Name von der Privatperson. Leider hatte der Wagen nicht nur 2 Vorbesitzer, sondern in den USA allein schon vier und leider hatte der Wagen nicht wie angegeben 89000 km sondern er hatte in den USA bereits 67730 Meilen (=109000km) gelaufen. Freundlich grüßt Erwinner
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.