Kontakt

Flörsheimer Weg 2, 65428 Rüsselsheim
Telefon
06142 / 55973
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (7)

1.2 von 5
, 29. Dezember 2015
Nie wieder. Total unfreundlich. Wir wollten einen 4 Jahre alten Ford fiesta dort kaufen. nach 10 Minuten nahm er sich kurz zeit für uns und gab uns den Schlüssel so mussten wir selber alles nachschauen was das Auto für eine Ausstattung hatte usw. Der Verkäufer hat uns nicht beraten, drückte stattdessen die ganze zeit nur auf seinem Handy rum. Als wir fragten ob das Auto Mängel hatte meinte er es habe keinerlei. Probefahrt durften wir nur machen wenn wir das Auto auch wirklich kaufen wollen, wenn nicht würden wir, ich zitiere, "seine zeit verschwenden". Während der Probefahrt merkten wir dass die Kupplung kaputt ist. Dadurch änderte sich natürlich unsere Meinung das Auto zu kaufen. Als wir ihm dann sagten wir möchten das Auto, nur wenn er uns entgegen kommt, kaufen. Auf einmal wusste er dass die Kupplung hinüber sei. Doch er blieb stur und meinte nur "Auto kaufen oder nicht kaufen". Als wir vereinten warnte er uns schon im aggressiven Ton "ich hab euch doch gesagt ihr sollt nicht meine zeit verschwenden"
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 7. Oktober 2015
Nie wieder !!!!!!!!!!!!! Schon kurz nach dem Kauf sind die ersten Mängel aufgetreten und wurden trotz mehrmaliger Aufforderung nicht beseitigt . Selbst zur Gerichtsverhandlung ist der " ehrenwerte " Autoverkäufer nicht erschienen. Solche Menschen dürften kein Gewerbe betreiben .
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 10. Juli 2012
Haben zum zweiten Mal ein Auto bei der Autoecke Deniz gekauft. Beim ersten Mal war alles ok und wir haben uns entschieden ein anderes Auto dort zu holen. Wir haben uns eins ausgesucht und er wurde uns am nächsten Tag gebracht aber leider ohne die versprochene Werkstattbesichtigung, wir denken sie wußten warum. Die Batterie war tot, der Innenraum mit Wasser überflutet und die Service Leuchte mit dem Abs Symbol brannte. Auf den Kosten der Batterie sind wir bis heute sitzen geblieben ohne eine Entschuldigung oder ein Angebot. Die Batteriekosten lagen bei 214,00€ da es eine Gel Batterie sei musste. Um den Innenraum haben wir uns selbst gekümmert. Ich würde jedem empfehlen sich dort kein Auto zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 19. Dezember 2011
ALLES war ok .Ich war sehr zu frieden.Ich wurde gut empfangen ,die Beratung war sehr intensiv.Kann nichts Negatives sagen .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 17. Februar 2011
Wir waren schon etwas verwundert, als wir das Auto nach Terminvereinbarung probefahren wollten und das Auto - frisch gereinigt - erst mit einer Viertelstunde Verspätung eintraf. Man entschuldigte sich bei uns dafür. Dann konnten wir das Auto probefahren. Die Probefahrt verlief völlig reibungslos. Wir entschieden uns für den probegefahreren Corsa Bj. 99, für den noch ein neuer TÜH ausstand. Die Abwicklung erfolgte reibungslos. Bereits vor der abgesprochenen Zeit für den fälligen TÜH bekamen wir einen Anruf, dass das Fahrzeug jetzt neuen TÜH hätte und wir es übernehmen könnten. Die Firma bot uns sogar an, uns das Fahrzeug kostenfrei anzuliefern, so dass wir nicht zwei weitere Male (zwecks Restzahlung und Übergabe der KFZ-Papiere sowie weiterer Anfahrt zur Abholung nach Ummeldung) nach Rüsselsheim fahren mussten. Echt klasse! So sieht Kundenservice aus! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. Juni 2009
Wir haben bei diesem Händeler enen Soda Octavia Combi erworben. Obwohl wir aus der Nähe von Hamburg kommen,daher das Auto vorm Kauf nicht vor Ort besichtigen konnten, verlief die telefonische Verständigung über die Abwicklung des Kaufes, Reservierung bis zur Abholung gegen Anzahlung, dann den Rest des Kaufpreises in bar völlig reibungslos. Obwohl wir bei der Bahnfahrt nach Rüsselsheim ein ziemlich mulmiges Gefühl hatten, sind wir heute mit dem Auto sehr zufrieden. Es sieht nicht nur gut aus, sondern was viel wichtiger ist, es ist auch technisch in topform und hat wir hatten schon bei der Heimfahrt viel Freude an ihm. Wir können dem Händler nur Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit bescheinigen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 15. Februar 2009
Wir haben unseren Omega MV6 bei diesem Händler gekauft und können sagen das bei diesem Verkäufer alles absolut ehrlich und freundlich ist !! Bei Kauf unseres Wagens wurden wir vom Verkäufer auf diverse Mängel am Wagen hingewiesen, ebenso hat er angeboten diese ohne !! Aufpreis beseitigen zu lassen. Wir haben uns dazu entschieden die Mängel bei uns vor Ort beseitigen zu lassen und haben hierfür einen angenehmen Preisnachlass erhalten. In der Werkstatt unseres Vertrauens wurden uns dann auch exakt die genannten Mängel bestätigt, also wurde von Seiten des Verkäufers absolut nichts beschönigt. Die gesamte Atmosphäre war sehr entspannt und freundlich. Wir würden dort jederzeit wieder ein Fahrzeug erwerben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.