Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Mühle 5, 18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon
03821 / 70990
Fax
03821 / 709970
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 4. April 2008
Hörte sich nach Beschreibung auf den entsprechenden Autoportalen vielversprechend an. Auch die Inzahlungnahme des alten KFZ verlief problemlos (unser altes Kfz wurde nur von außen begutachtet). Allerdings hatte das gekaufte Fahrzeug nach einer Woche einen Motortotalschaden, obwohl der Wagen in der Werkstatt des Händlers geprüft wurde?! Verkäufer waren eher einsilbig und unvorbereitet - ich musste dem Verkäufer erzählen, was der Wagen an Austattungsmerkmale haben sollte. Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören!!! Zwar guter Preis, aber null Verhandlungsspielraum. Dafür bekommt man einen 0,45 Euro Kaffee umsonst ;-)