Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oldenburger Str. 1, 48429 Rheine
Telefon
05971 / 79130
Fax
05971 / 7913109
Website
http://www.autovision-senger.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 2. Mai 2012
Nachdem ich mit einem Coupe der Marke Mercedes zu einer Garantieinstandsetzung in der Werkstatt des Autohauses war, nutzte ich die Zeit die man brauchte um die Instandsetzung auszuführen dazu in der Ausstellung nach einem potentiell folgenden Neuwagen-Modell zu sehen und mich zu informieren. Ich habe hier gar nicht erwartet, berataen zu werden da es nicht konkret war sondern nur um auf einem aktuellen Stand zu bleiben und die Wartezeit zu verkürzen. Nachdem ich mich in ein eher preisgünstiges Fahrzeug setzte (SLK) kam ein jüngerer Verkäufer des Autohauses auf mich zu und fragte "Kann ich Ihnen helfen", allerdings in einer Tonlage und mit einem Gesichtsausdruck, welcher Aussagte "Was fällt Ihnen ein sich in eines unserer Autos zu setzen - das können Sie doch eh nicht bezahlen" Nachdem ich den Jungverkäufer darauf aufmerksam machte, dass mein CLK zu einer Garantie-Instandsetzung in der Werkstatt ist weil Mercedes leider keine Autos bauen kann ohne nachträglich die Fehler ausbessern zu müssen zuckte der Jugne Mann regelrecht zusammen und war regelrecht sprachlos. Einer der gestandenen Autoverkäufer kam direkt auf mich zugestürzt und entschuldigte sich noch für das Benehmen seines jungen Kollegen und bat mir eine Probefahrt an. Alternativ könne ich auch ein anderes Auto mitnehmen wenn mir dieses nicht gefalle. Ich bin konsterniert über des Verhalten, das man Kunden in diesem Autohaus entgegenbringt. Wenn man nicht gerade an den Verkäufer gerät der einen bereits kennt und weiß welches Potential man hat wird man hier stillos behandelt, nur weil man mit Jeans und Poloshirt in seiner Freizeit dort vorbeischaut.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf