Kontakt

Ernst-Abbe-Str. 20, 72770 Reutlingen
Telefon
07121 / 580806
Fax
07121 / 583124
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 31. Juli 2013
hatte ein akutes Problem mit meinem Wagen ( Licht ausgefallen ) man bat mich "kurz" Platz zu nehmen- ein Service-MA würde sich gleich um mich kümmern nach geschlagenen 1 1/2 Std habe ich dann mal nachgefragt daraufhiin erklärte mir der Mitarbeiter "ja, da müssen sie sich aber erst einen Termin holen" dafür warte ich also fast 2 Std ?????????? Unglaublich auf die Anmerkung, dass ich ohne Licht doch nicht fahren könnte bekam ich zur Antwort nun, das ist wohl dann ihr Problem ! Service unterirdisch ! Da rettet auch der angebotene Kaffee nix mehr !
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 17. September 2012
habe mein KFZ zum TÜV gebracht für den TÜV mussten notwendige Teile bestellt werden nach 3 Wochen waren diese immer noch nicht da Ersatzfahrzeug wurde mir für etwa 40.- Euro / Tag angeboten spätere Rechnung total überteuert und nicht nachvollziehbar Teile wurden mir berechnet, die überhaupt nicht eingebaut wurden weil sie ja für "mich" "bestellt worden seien letzlich Ölwechsel für 188.- Euro Arbeitszeit !!!!! absolut unfreundliches uninteressiertes Personal NIE WIEDER !!! PURE ABZOCKE !!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 17. September 2012
habe mein KFZ zum TÜV gebracht für den TÜV mussten notwendige Teile bestellt werden nach 3 Wochen waren diese immer noch nicht da Ersatzfahrzeug wurde mir für etwa 40.- Euro / Tag angeboten spätere Rechnung total überteuert und nicht nachvollziehbar Teile wurden mir berechnet, die überhaupt nicht eingebaut wurden weil sie ja für "mich" "bestellt worden seien letzlich Ölwechsel für 188.- Euro Arbeitszeit !!!!! absolut unfreundliches uninteressiertes Personal NIE WIEDER !!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 5. September 2011
Ich wollte mir im neuen BHG Autocenter Reutlingen einen gebrauchten Wagen kaufen, dieser wurde dann besichtigt vor Ort und für gut empfunden. Mit dem Verkäufer wurde vereinbart das er noch zu klären hat ob die MwSt ausweisbar ist und wir dann einen Tag später alles klar machen können. Am nächsten morgen um 9 Uhr wurde mir dann gesagt der Wagen ist nun verkauft. Einfach nur lächerlich wie das gehandhabt wurde, es wurde auch kein Ersatz angeboten, keinerlei Kompromissbereitschaft. Spart euch also eure kostbare Zeit und geht gleich in ein seriöses und gutes Autohaus. Max Moritz war schon nicht gut und bhg ist es leider auch nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. September 2007
Habe da "nur" Ersatzteile besorgt, bis sich überhaupt jemand bemühte, mich zur Kenntniss zu nehmen, dauerte eine Ewigkeit. Hatte wohl gerade deren Pause gestört. Obwohl ausgemacht war, dass ich eine telefonische Nachricht bei Eintreffen des benötigten Teiles erhalte, kam nichts. Als ich dann nach 2 Wochen nachfragte, teilte man mir mit, dass das Teil schon seit 10 Tagen da wäre. War nur das falsche Teil :((
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.