12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kollunder Str. 3, 24768 Rendsburg
Telefon
04331 / 3371177
Fax
04331 / 26675
Website
http://www.opel-sievers.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 12. Juli 2011
Da ich als Kraftfahrer die ganze Woche unterwegs bin und nur am Wochenende meine ersatzteile bezihen kann. habe ich festgestellt das eine komunikation mit dem Autohaus Fräfer über E-Mail und Telefon/Mobil seehr gut ist..Man wird fachlich gut beraten, ein Rückruf ist immer erfolg..Es wir über eventuelle Schririgkeiten oder sonstiges auch Invormiert.. Die Teile sind meist beim Händler günstiger als im Internet... Jens Hanssen
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.5 von 5
, 17. März 2010
DAS ERSCHEINUNGSBILD DES AUTOHAUSES FRÄTER IN RENDSBURG IST NICHT JEDERMANS SACHE!!-GEBRAUCHTWAGENHALLE-BODEN VERSCHMUTZT, DICKE WOLLLEUSE-NEUWAGENHALLE INFO-STAUB WOHIN MAN BLICKT-FAHRZEUGANNAHME STAUBIG-ERSATZTEILLAGER NA JA-BEIM SCHROTTPLATZ SIEHT ES BESSER AUS. ABER NICHT ALLES IST SCHLECHT-HAT MAN DEN RICHTIGEN MEISTER ERWISCHT (3 SERVICEBERATER-2 GUT DER ANDERE IST MEINES ERACHTEN TECHNISCH GESEHEN ÜBERFORDERT UND IMMER SCHLECHT GELAUNT) LÄUFT DER WEITER ABLAUF OHNE PROBLEME TECHNISCHE PROBLEME-FRAGEN WERDEN ZUSAMMEN MIT EINEM TECHNIKER BESPROCHEN UND GELÖST! KURZ UND KNAPP-AUS SICHT EINES KUNDEN MIT EINEM PROBLEM BEHAFTETEN AUTO IST DIE WERKSTATT NUR ZU ENPFEHLEN! DAS ANDERE MUSS JEDER FÜR SICH ABWEGEN
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente