12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Kahlhöfer-Str. 4, 42855 Remscheid
Telefon
02191 / 36240
Fax
02191 / 362425
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 14. August 2012
Positiv: Die Mitarbeiter des Autohauses können einen Kunden sehr gut um den Finger wickeln. Negativ: Jedoch ist zu bemängeln, dass weder die Servisleistungen, noch der Technische Verstand ausreichend sind. Als kleines Bespiel: Ich habe mir 2010 einen Honda Jezz ( Neu Wagen Gekauft ) seid dem Kauf, meines Wagens, tritt das Problem auf, dass er, wenn es wärmer wird, anfängt deutlich zu ruckeln. Ich war jetzt gefühlte 10000 mal bei der Firma und habe denen immer das gleiche Problem geschildert. Es sind sogenannte Mitarbeiter ( kfz Mechatroniker ) mit mir zusammen im Auto gefahren, um das Problem zu suchen, sie konnten meine Darstellung des Problemes bestätigen. Daraufhin wurde immer ein Reperatur Termin gemacht, bei dem wurde " kein Problem fest gestellt ". Zudem geben sie falsche Angeben für die Rückgabe des Fahrzeuges an. Wie es bei mir immer war. Aus 2- 3 Tagen, wurde oft über 1 1/2 Wochen. Aber auch andere Preis angaben Z.B. Scheiben Tönen für 250 Euro. Und am Ende sollte ich 295 Euro zahlen. Abaschließendes Fahrzieht: Ich würde keinem empfehlen dort hin zu gehen, weil es euer Todesurteul für eure Nerven und euer Fahrzeug ist. Mfg: Hasi
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf