Kontakt

Hauptstr. 140, 25462 Rellingen
Telefon
04101 / 2140
Fax
04101 / 26284
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 12. Juni 2013
Ich bin ein Kind von einer Familie, die vor ein paar Jahren ein Auto bei Dello kaufte. Anfangs hatten wir einen guten eindruck. Doch jetzt wünschen wir uns, dass wir diesen Fehler nie gemacht hätten! Wir haben erst die hälfte des Autos bezahlt & es ist schon kaputt. Langsam kommt es mir so vor, dass das GEBRAUCHTE AUTO, schon vor dem kauf, bei anderen Menschen kaputt war. Dank euch, können wir nun warscheinlich nicht in den Urlaub. Die ganzen Sommerferien zu Hause hocken und nicht bei der Familie sein. Ich & meine Familie sind nun am Boden zerstört. Nun müssen wir für die Reperatur einen Preis von 3.000€- 4.000€ ausgeben. Nochmal einen herzlichen dank an euch. Ich hoffe das gibt euch zu denken.. Schönen Tag noch ! :) (Sie werden noch mehr von mir hören)
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.