Kontakt

An Der B 19 -----, 97234 Reichenberg
Telefon
09334 / 355
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
FIAT

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 23. Februar 2010
Den weg zu dem typ hätte ich mir sparen können. Der hat überhaupt nichts dazugelernt. Vor 15 Jahren war ich schon einmal bei ihm,und es war genau wie immer. Freundlichkeit fehlanzeige,Überhebliches getue, schmutziger Verkaufsraum, schmutzige werkstatt,und von ausreden lassen hat der auch noch nie etwas gehört. Das man den wagen gezeigt bekam war schon ein grosses plus,aber danach ging,s steil bergab. Auch auf nachfrage gab es keine details über den wagen,oder ausstattung,noch über den preis,was der wagen verbraucht,oder in welcher euroklasse der wagen fährt. Er meinte, er hat jatzt einen kunden der gleich kauft, wenn es ihnen hilft, dann setzten sie sich doch an den computer und schauen nach was der wagen so alles hat, und wenn sie fündig geworden sind, dann setzten wir uns mal hin und reden. Ne, lass mal, da geht man doch direkt zum nächsten händler. Wir verabschiedeten uns von dem kerl,und warfen noch einen blick in die werkstatt,fassungslos, wie da mit fremden eigentum umgegangen wird,noch nicht einmal eine plane über den sitzen,geschweige denn mal die hände sauber gemacht,aber mit den schmutzigen blaumann in den wagen gesetzt. Ne leute, da kauft man bestimmt kein auto,oder lässt es bei dem zum service. Ich fuhr dann lieber 100 meter weiter, zu dem outlet verkäufer, und hab dort meinen wagen ansehen,probefahren,und bezahlen dürfen. Da stimmt der preis, die leistung,und die freundlichkeit. So soll das sein. Hab nachdem ich meinen wagen gekauft habe noch volltanken müssen,und da fuhr ich halt an dei tanke vom Neumann. Das gesicht hab ich heute noch vor mir,der ist fast geplatzt. Ein " erst sich bei mir informieren und dann zu dem da gehen, das haben wir gerne,bei mir stimmt der service und alles andere,und wir können ja über alles reden.................bla bla bla. Hat doch ernsthaft versucht mir sein leid zu klagen. Aber so kenne ich ihn ja. FAZIT: NICHT EMPFEHLENSWERT
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.