12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An Der B 19 -----, 97234 Reichenberg
Telefon
09334 / 355
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Fiat

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 23. Februar 2010
Den weg zu dem typ hätte ich mir sparen können. Der hat überhaupt nichts dazugelernt. Vor 15 Jahren war ich schon einmal bei ihm,und es war genau wie immer. Freundlichkeit fehlanzeige,Überhebliches getue, schmutziger Verkaufsraum, schmutzige werkstatt,und von ausreden lassen hat der auch noch nie etwas gehört. Das man den wagen gezeigt bekam war schon ein grosses plus,aber danach ging,s steil bergab. Auch auf nachfrage gab es keine details über den wagen,oder ausstattung,noch über den preis,was der wagen verbraucht,oder in welcher euroklasse der wagen fährt. Er meinte, er hat jatzt einen kunden der gleich kauft, wenn es ihnen hilft, dann setzten sie sich doch an den computer und schauen nach was der wagen so alles hat, und wenn sie fündig geworden sind, dann setzten wir uns mal hin und reden. Ne, lass mal, da geht man doch direkt zum nächsten händler. Wir verabschiedeten uns von dem kerl,und warfen noch einen blick in die werkstatt,fassungslos, wie da mit fremden eigentum umgegangen wird,noch nicht einmal eine plane über den sitzen,geschweige denn mal die hände sauber gemacht,aber mit den schmutzigen blaumann in den wagen gesetzt. Ne leute, da kauft man bestimmt kein auto,oder lässt es bei dem zum service. Ich fuhr dann lieber 100 meter weiter, zu dem outlet verkäufer, und hab dort meinen wagen ansehen,probefahren,und bezahlen dürfen. Da stimmt der preis, die leistung,und die freundlichkeit. So soll das sein. Hab nachdem ich meinen wagen gekauft habe noch volltanken müssen,und da fuhr ich halt an dei tanke vom Neumann. Das gesicht hab ich heute noch vor mir,der ist fast geplatzt. Ein " erst sich bei mir informieren und dann zu dem da gehen, das haben wir gerne,bei mir stimmt der service und alles andere,und wir können ja über alles reden.................bla bla bla. Hat doch ernsthaft versucht mir sein leid zu klagen. Aber so kenne ich ihn ja. FAZIT: NICHT EMPFEHLENSWERT
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf