12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rosenheimer Str. 99, 83064 Raubling
Telefon
08035 / 966995
Fax
08035 / 907420
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. Juni 2011
wir haben im mai 2011 einen hyundai i 10 neu gekauft und barbezahlt,bei der vorgehenden probefahrt wäre uns das benzin fast ausgegangen da wir schon auf reaerve fahren mußten,als wir den verkäufer darauf ansprachen war die antwort ein schulterzucken.Als kleines dankeschön sollten wir noch fußmatten bekommen,der verkäufer versprach uns anzurufen wenn die matten auf lager sind,was er aber nicht machte.Meine frau rief nach einer woche an und fragte nach,da hieß es die matten sind da.Daraufhin fuhr meine frau zum autohaus die matten abzuholen,da kam der verkäufer und teilte meiner frau mit,die matten sind jetzt doch nicht da.Nach nochmaligem anruf und durch androhung uns bei höherer stelle zu beschweren sagte man uns die order kommt von ganz oben.Der oberchef hat angeordnet alles was kostenlos ist ist nicht eilig.Auch beim abholen des autos kamen wir noch zur nächsten tankstelle,war auch eine anordnung von oben es käme zu teuer wenn jedes auto das verkauft wird mindestens für 5 € benzin im tank haben würde.Mein fazit ich werde das autohaus nicht mal meinem größtem feind empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf