Kontakt

Rosenheimer Str. 99, 83064 Raubling
Telefon
08035 / 966995
Fax
08035 / 907420
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. Juni 2011
wir haben im mai 2011 einen hyundai i 10 neu gekauft und barbezahlt,bei der vorgehenden probefahrt wäre uns das benzin fast ausgegangen da wir schon auf reaerve fahren mußten,als wir den verkäufer darauf ansprachen war die antwort ein schulterzucken.Als kleines dankeschön sollten wir noch fußmatten bekommen,der verkäufer versprach uns anzurufen wenn die matten auf lager sind,was er aber nicht machte.Meine frau rief nach einer woche an und fragte nach,da hieß es die matten sind da.Daraufhin fuhr meine frau zum autohaus die matten abzuholen,da kam der verkäufer und teilte meiner frau mit,die matten sind jetzt doch nicht da.Nach nochmaligem anruf und durch androhung uns bei höherer stelle zu beschweren sagte man uns die order kommt von ganz oben.Der oberchef hat angeordnet alles was kostenlos ist ist nicht eilig.Auch beim abholen des autos kamen wir noch zur nächsten tankstelle,war auch eine anordnung von oben es käme zu teuer wenn jedes auto das verkauft wird mindestens für 5 € benzin im tank haben würde.Mein fazit ich werde das autohaus nicht mal meinem größtem feind empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.