12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mergenthaler Str. 16, 24223 Raisdorf
Telefon
04307 / 83220
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 23. Juni 2013
Wir haben ein gebrauchten Renault Scenic (Baujahr 2004) im Mai 2013 mit dem km- Stand 178.000 gekauft. Nach 1 Monat und gefahrenen 2.000 km machte der Wagen laute Geräusche im Motorraum. Also hin zum Händler und dies bemängelt. Der Mechaniker meinte nicht mehr weiterfahren und ihn sofort hier stehen lassen. Gemacht getan. Als nach 3 Tagen immer noch keine Info kam riefen wir an und wollten wissen, was denn nun los sei. Daufhin erfuhren wir das sich die Riemenscheibe von der Lichtmaschine gelöst hat. Und uns mitgeteilt wurde das dies 600 € kosten würde, da dies nicht in die Gewährleistung fallen würde. Hinweise auf Sachmängel und das der Schaden ja schon beim Kauf da gewesen sein muß schmetteten sie ab und mit der Aussage da dies ein altes Auto ist und schon soviele km drauf hat müßte man mit sowas rechnen. Erst nach mehreren telefonaten +( betteln) kamen sie uns entgegen und wir mußten nur noch 350 € zahlen. Der Inhaber wollte erst garnicht mit uns sprechen und ließ alles über den Geschäftsführer ausrichten. Der Geschäftführer blieb aber die ganze Zeit freundlich uns gegenüber. Wir sind enttäuscht und kaufe dort nie wieder ein Fahrzeug. Den Händler würden wir nicht weiter empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 31. Mai 2012
vor vier monaten kaufte ich ein gebrauchtwagen beim autohaus harmsen in kiel-raisdorf.. nach zwei tagen fing das auto im innenraum an sehr muffig zu riechen und die lüftung machte laute geräusche.. naja, dachte ich ist ja ein gebrauchter der schon etwas stand, wird sich sicher bald geben.. nach weiteren tagen kaufte ich mir ein luftentfeuchter der auch gerüche entfernen kann.. aber, der muffige geruch wurde nicht weniger..hinzu kam das der wagen sein kühlwasser verlor und ruckelte beim fahren..aber, es war vom wasser im motorraum und unterm wagen nichts zusehen.. also, ab zum autohaus harmsen... dort sagte man mir gleich: das sei ja auch ein gebrauchter... am ruckeln könne man nichts machen,da man sonst den ganzen motor auseinander nehmen müßte und wegen des üblen geruches solle ich mir doch ein duftbaum kaufen... wasser rein und aufwiedersehen... zwei tage später das selbe spiel.. kein wasser mehr im kühler .. nun schaute ich im auto nach und siehe da , alles unter dem teppich gelaufen..also, wieder zu harmsen und sofort kamm gleich mehrmals die ansage: es sei ein gebrauchter.. und von der gerbrauchtwagen gewähleistung wollte dort auch niemand was hören...fazit: so ein unfreundliches und technisch unwissendes autohaus habe ich in 20 jahren autofahrer dasein noch nicht erlebt ! ich kann dieses autohaus nicht empfehlen !
Nehmen sich Zeit
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf