Kontakt

Meißner Str. 2, 01445 Radebeul
Telefon
0351 / 840720
Fax
0351 / 8407272
Website
http://www.autohaus-helmstaedt-gmbh.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. Januar 2011
Da ich mich für einen Mitsubishi Outlander interessier bin ich heute zum Autohaus Helstädt nach Radebeul gefahren, um mir das Auto mal anzuschauen. Als ich das Autohaus betreten habe war ersteinmal niemand zu sehen. Als ich mir dann ein ASX ansah kam dann ein Verkäufer auf mich zu und fragte mich ob er mir helfen könne. Als ich ihm sagte das ich mich für einen Outlander in der Auststattungslinie Instyl interessiere, musterte er mich und fragte mich ernst ob ich das Fahrzeug überhaupt Finanzieren könne. Ich antwortet mit ja, erst dann begann er nach ein Fahrzeug für mich zu suchen. Ich fühlte mich in dem Autohaus Helmstädt als unerwünscht. Falls ich mich nun doch für den Outländer entscheiden sollte werde ich auf jedenfall nicht diese Autohaus aufsuchen. Tipp mehr auf die Kunden zu gehen und nicht nach dem äusseren aussehen Bewerten den auch ein Kunde der jung ist und nicht im feinen Zwirn daherkommt kann eine menge Geld für so ein Fahrzeug haben!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.