Kontakt

An der Ziegelei 11, 01454 Radeberg
Telefon
03528 / 48200
Fax
03528 / 482050
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 22. Februar 2013
Ma sind sehr kompetent und freundlich. Haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt und können dieses AH nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.1 von 5
, 26. Februar 2012
Der VW Eos, welchen ich wirklich kaufen wollte, war in eimem äusserlich verschmutzten Zustand. Felgen und Motorraum waren lange nicht gereinigt worden. Hier entschuldige ich nicht, dass das Wetter(milder Februartag) eben seinen Tribu fordert. Ich hatte mich zu dem Termin angemeldet ! Die Kolben der hinteren( Feststell)bramse war z.T. fest.Das Auto hatte erst 29 000 km auf dem Tacho!!! Der Verkäufer machte sich nicht die Mühe, bedenkliche Äusserungen meinerseits zu entkräften. Na ja, wenn ein Auto bereits mehrere Monate "steht" kann man sich solch "qualitative Beratung" einfach leisten. Die Abschiedsworte des Veräufers lauteten" ich kann mit dem Nichtkauf leben".
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.