Kontakt

Erbeweg 17, 32457 Porta Westfalica
Website
www.mag-autowelt.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Juni 2009
Ich habe im Okt.2008 einen Toyota Carina bei diesem Hänlder gekauft, mit der gesetzlichen Garantie von 24 Monaten nun sind Lenkung und Einspritzdüse kaputt, reparaturkosten von 2400 Euro laut Grotefeld, der jedliche Gewährleiustung zurück weist, da die Garantie in der 2.Hälfte ist. Der Verkäufer hat mir den Wagen ohne Betriebsgarantie verkauft und mich auch nicht über die Möglichkeiten aufgeklärt, er wusste wahrscheinlich dass, da schon Schäden vorhanden waren und über eine Kulanz ist mit denen auch nicht zu Reden.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.