12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fähranger 7, 32457 Porta Westfalica
Telefon
0571 / 79500
Fax
0571 / 795036
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 5. März 2009
Nach Kauf und vorab mündlicher Bestätigung des Liefertermins (war uns sehr wichtig, wegen der Abwrackprämie) eines Neuwagens, bekamen wir nach 4 Wochen eine Auftragsbestätigung des Händlers mit abweichenden Liefertermins von 2! Monaten. Nach Nachfrage bei unserem Verkäufer, wie dass denn wohl zustande käme, lehnte der sich nur suffisant in seinen Drehstuhl zurück und meinte, dass wir ja von unserem Kaufvertrag zurücktreten könnten, wenn wir dem Händler erst mal eine Nachfrist von 6 Wochen oder so (genau wusste der Herr das leider nicht) setzen würden. Als er noch einmal genauer den Kaufvertrag ansah und feststellte, dass wir einen Polo (das Auslaufmodell) bestellt haben, wurde der Herr ganz flott und sagte, dass wir auch sofort vom Vertrag zurücktreten könnten, denn es ständen noch genügend andere Kunden da, die diesen Wagen nehmen würden. Ja, er hat uns fast schon gedrängt doch unbedingt vom Vertrag zurück zu treten, dabei hatten wir das überhaupt nicht vor. Übrigens, wenn Sie die edlen Hallen dieses Autohauses betreten, könnten man fast meinen, Sie würden ein Verbrechen begehen, denn niemand interessiert sich hier für Sie. Sie werden einfach ignoriert! Am Servicepoint wird starr und desinteressiert an Ihnen vorbeigestarrt und anwesende Verkäufer unterhalten sich lieber privat, als sich um evtl. lästige Kunden zu kümmern.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt