Kontakt

Alleestr. 6, 08525 Plauen
Telefon
03741 / 55770
Fax
03741 / 557744
Website
http://www.auto-voitel.de
Kfz-Reparatur
MITSUBISHI

Erfahrungen (17)

5.0 von 5
, 19. Februar 2016
Vom ersten telefonischen Kontakt über die angebotene Probefahrt bis zur Fahrzeugübergabe war alles bestens! Hier steht noch die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt. Deshalb besonderen Dank an Herrn Treuheit! Der Autokauf hat so viel Spaß gemacht wie das Fahren mit meinem neuen Fiesta. Das war gleich zweimal die Richtige Wahl. C. Kranzel
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 21. Januar 2016
Wir wollten ein Auto Inzahlung geben. Ungesehen hat uns der Verkäufer Herr A. P. nicht mal die Hälfte des realistischen Fahrzeugwertes verrechnen wollen. Für uns unseriös und der Weg ins Autohaus ist zwecklos.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. September 2015
Sind extra aus Leipzig angereist. Dieser Händler ist sehr zu empfehlen. Hilfsbereit, sehr freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert! Hier haben wir unser Fahrzeug gern gekauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 2. September 2015
Dieses Autohaus kann ich sehr empfehlen! Da meine Anreise 5 Stunden betrug, kaufte ich den Wagen ungesehen per Email und bekam darauf den Brief per Post geschickt - toller Vertrauensbeweis! Daraufhin konnte ich den Wagen angemeldet abholen. Er war wie versprochen im top Zustand. Eine kleiner gefundener Makel wurde vor Ort sofort beseitigt. Alles in allem, sehr kompetent, freundlich und professionell. Wir können Herrn Pehlke sehr empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 22. Februar 2015
Das Preis- Leistungsverhältnis war, zumindest in unserem Fall, absolut konkurrenzlos. Die Gewünschte Beratung erfolgte aufgrund der großen Entfernung telefonisch. Hier möchten wir besonders die sehr gute Erreichbarkeit unserer Beraterin Fr. Schaller hervorheben. War sie einmal nicht erreichbar, rief sie stets zuverlässig und zeitnah zurück. Trotz unserer häufigen Anrufe (6 oder 7 Mal in zwei Tagen) blieb sie immer freundlich und gelassen; für alle unsere Anliegen zeigte Fr. Schaller sich offen. Die Abholung des Fahrzeuges erfolgte auf unseren Wunsch sehr kurzfristig und mehrere Tage vor dem vereinbarten Termin, da wir unter starkem Terminstress standen. Auch hier fand unsere Beraterin umgehend eine Lösung; machte das Unmögliche wahr! Bereits am nächsten Tag (es war ein Samstag) übergab sie uns das Fahrzeug, ganz ohne Hektik und Eile trotz offensichtlichem Stress. Genauestens erklärte sie uns das neue Auto, welches übrigens noch sprittechnisch mit 200 Km Reichweite ausgestattet war. Oft liest oder hört man von der Dienstleistungswüste Deutschland. In diesem Fall wurden aber sogar wir, die wir äußerst penible Qualitätsfanatiker sind, absolut überzeugt. Jennifer Hedrich und Holger Claassen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
4.6 von 5
, 24. November 2014
Sind über Mobile auf einen Ford S-Max aufmerksam geworden. Erreichbarkeit war anfangs etwas schwierig. Sonst alles top. Versprechungen wurden eingehalten. Auto wie beschrieben. Sind extra aus Hannover angereist. Können wir nur empfehlen. Preis unschlagbar. Nils S.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
4.7 von 5
, 12. September 2013
Das Autohaus Voitel ist ein sehr gepflegtes und ordentliches Autohaus welchen einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Die Mitarbeiter sind durch die Bank weg sehr freundlich und zuvorkommend. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Das Wort geht nicht gibt es in diesem Haus nicht. Es wird auch auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, so würde z.B. erst ein neuer Kundenparkplatz gebaut. Ich habe bereits das zweite Fahrzeug gekauft und ich empfehle dieses Autohaus mit guten Gewissen weiter. Bernd Lohse
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. August 2013
Auf der Suche nach einem Ford Focus Turnier, fand ich bei Autohaus Voitel mein Wunschfahrzeug. Die Abwicklung war sehr unbürokratisch und schnell. Das Fahrzeug war so wie es mir auch am Telefon beschrieben wurde. Ich bin mit dem Kauf und allem was dazu gehört sehr zufrieden. Ich kann das Haus nur empfehlen. Mein nächstes Fahrzeug wird auch aus Plauen, sprich von der Firma Voitel sein. Danke!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Juli 2013
Hallo, wir haben einen Ford Ranger gesucht, und im Autohaus Voitel gefunden. Die Kontaktaufnahme am Sonntag Abend wurde promt am Montag früh mit einem freundlichen Anruf des Verkäufers beantwortet. Nach einem netten Gespräch wurde mir umgehend ein Angebot zugesandt. Nach meiner Zusage hat mir der nette Verkäufer die Fahrzeugpapiere zur Anmeldung zukommen lassen und noch am selben Tag konnte ich das Auto in Plauen abholen. Das waren zwar 170 Km fahrt für mich, die sich aber so was von rentiert haben. Ich hab nicht mal bei Audi vor Ort so heimisch gefüllt. Danke für unser tolles Auto, weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 20. Juni 2013
Alles reibungslos abgelaufen. Kann nur empfehlen. Ich soll noch 51 Zeichen schreiben.... Sehr zufrieden mit AH Voitel Team.....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. März 2013
Ein kundenfreundliches Autohaus mit ebensolchen Mitarbeitern. Ich bin begeistert.Anfang 2013 fragte ich wegen eines im Internet angebotenen Neufahrzeuges an und kaufte es später letztendlich. Zur Fahrzeugübergabe musste ich 223 km fahren. Ich habe keinen einzigen Kilometer bereut. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe habe ich mich als Kunde bestens verstanden und aufgehoben gefühlt. So wünschte ich mir Service überall. Werte Mitarbeiter des Autohauses macht weiter so und die Kunden werden dies zu schätzen wissen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.8 von 5
, 4. Dezember 2012
Wir haben in Mobile.de einen neuen Ford Fiesta gesehen. Telefonisch habe ich mich erkundigt ob das Fahrzeug noch zum Verkauf steht. Freundlich von Herr V. wurde mir erklärt das dieses Fahrzeug in einer Woche eintreffen wird und bei Interesse ich es mir reservieren kann. Dies habe ich dankend angenommen und eine Email erhalten indem der Preis und die Ausstattung des Fahrzeuges notiert waren. Ich unterstreiche das ich am 24.10.2012 diese Email erhalten habe und das Fahrzeug soll angeblich immer noch nicht angekommen sein... komisch nur das genau das selbe Fahrzeug erneut mit der genauen Ausstattung wie ich reserviert habe im Internet für 400 Euro mehr gehandelt wird. Ich wurde Woche um Woche vertröstet das dass Fahrzeug jeden Tag kommen muss. Es hat sich bei mir auch keiner gemeldet das ich es doch nicht bekommen kann, also stehe ich theoretisch immer noch in der Reservierung drin ohne das sich jemand bei mir mal meldet. Nun habe ich schon ein neues Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft und angemeldet. Fazit: Der Service wäre gut wenn ich auch ein Fahrzeug erhalten hätte, Herr V. war auch immer zuvorkommend; nur wo ist das Auto ?????
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 22. Juni 2012
Wir haben als junge Familie einen günstigen Kombi gesucht und diesen übers Internet bei Autohaus Voitel gefunden. Es ist ein 5 Jahre alter Ford Focus Turnier 1.6 Diesel. Wir haben dann direkt über Mobile.de eine Anfrage gestellt, ob das Fahrzeug noch verfügbar ist. Als die positive Antwort kam haben wir direkt um einen Termin zur Besichtigung gebeten und Herr Mergner hat es auch 2 Tage später einrichten können. Wir haben dann das Auto angeschaut und auch gleich eine Probefahrt gemacht. Herr Mergner hat uns das Fahrzeug vorher erklärt und wusste über nahezu jeden Schalter Bescheid, da das Autohaus auch Ford-Händler ist. Das Auto war noch nicht aufbereitet gewesen, was uns auch schon am Telefon gesagt wurde. Es war zur Besichtigung aber gewaschen und ausgesaugt. Uns sind während der Probefahrt ein paar kleine Dellen aufgefallen. Bei ca. 110 km/h war auch ein Vibrieren im Lenkrad, da wir auch ein Stück Autobahn gefahren sind und dadurch etwas schneller unterwegs waren. Ein Mitarbeiter des Autohauses nahm nach der Probefahrt das Auto entgegen und sagte uns, dass Herr Mergner mittlerweile noch einen Termin zur Auslieferung hat. Das sollte ca. 1 Stunde dauern, woraufhin wir uns entschlossen nicht zu warten. Wir baten um einen Rückruf und fuhren erstmal wieder nach Hause. Am Tag darauf rief uns Herr Mergner an und machte mit uns einen Termin zum Feierabend. Der Verkäufer hat sich die Mängel, die uns auf der Probefahrt aufgefallen sind aufgeschrieben und wollte das später mit dem Werkstattmeister besprechen. Wir haben dann noch die vertraglichen Dinge geklärt und haben schließlich den Kaufvertrag unterschrieben. Als wir dann eine Woche später unseren Focus abgeholt hatten, stand er im Ausstellungsraum. Er war komplett aufbereitet und sah fast aus wie neu. Da der Verkäufer auch an dem Tag noch Kundschaft hatte wurden wir erstmal auf die Sitzecke verwiesen und haben einen Kaffee getrunken. Ungefähr eine viertel Stunde später gings dann los. Herr Mergner erklärte uns den Garantie-Inhalt der hauseigenen Garantie. Danach gabs dann die angemeldete Zulassung, welche das Autohaus über einen Zulassungsdienst erledigen ließ. Dann war nochmal das Auto dran und es wurden offene Fragen geklärt. Er erklärte uns dann auch was der Grund der unruhigen Lenkung war und sagte die Reifen wurden neu ausgewuchtet. Als wir dann heimwärts unterwegs waren, war es auch weg. Ungefähr eine Woche später rief uns dann eine Kollegin aus dem Autohaus an und fragte ob alles in Ordnung sei. Alles in allem ist zu sagen, dass man vor Ort ein wenig Wartezeit einplanen muss, was jedoch durch die zuvorkommenden Mitarbeiter okay ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Januar 2012
Haben am 20.01.12 einen neuen Ford Focus (EU-Fahrzeug) abgeholt. Die Abwicklung, der Service und die Freundlichkeit vom Autohaus Voitel kann ich nur lobend erwähnen. Alles verlief reibungslos. Wir hatten zwar ca. 100km Anfahrt, die haben sich aber in jedem Fall gelohnt. Wollten zuerst zwar einen Fiesta (hatten auch eine Probefahrt geordert),habenuns dann vor Ort aber kurzfristiig für einen Focus entschieden. Alles kein Problem gewesen. Fahrzeug am 13.01.12 gekauft. Nach ein paar tagen war, wie abgesprochen, das Original COC-Papier per Einschreiben in der Post. Fahrzeu zugelassen, nach Plauen gefahren und abgeholt. Alles ohne Probleme. Das Autohaus Voitel kann ich nur empfehlen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 23. Mai 2010
Hallo alle zusammen, ich kann das Autohaus Voitel nur sehr positiv bewerten. Ich habe im März einen FORD Focus Neuwagen bei Voitel gekauft. Nachdem ich 3 Monate ein gleichartiges Fahrzeug gesucht habe, ent- schied ich mich für die günstigste Variante, einen Reimport. Das gekaufte Fahrzeug war mehrmals sofort verfügbar. Na klar, die Ver- käufer waren so gut wie nie, zu erreichen. Aber ich erhielt immer einen Rückruf bei Fragen. Die Abwicklung, auch über 430 Kilometer lief per Mail und Telefon super und ich wurde sogar am Tag der Abholung meines Focus vom Bahnhof abgeholt. Vor der Abholung, beziehungsweise zur Anmeldung gab es ein kleines Problem mit den Papieren. Nach einem kurzen Anruf in Plauen,wurde mir das zur Zulassung erforderliche Papier gefaxt und eine Mitarbeiterin vom Autohaus sprach mit dem Zulassungsamt. Die Übergabe war o.k. !!! Das Auto wurde mir vom Meister erklärt und ich fuhr happy nach Hause und bin es heute auch noch.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.4 von 5
, 3. Mai 2010
Bevor ich anfange: Da sich die beistehenden Bewertungen auf Neuwertige oder nahezu Neuwertige Fahrzeuge beziehen sollte eins vorab im Raum stehen: Ich kenne kaum ein Autohaus bei dem ein Neukauf Probleme verursacht hätte(bis auf Lieferschwierigkeiten), da wird schließlich das meiste Geld durch den geringsten Aufwand verdient. Also bitte beim lesen differenzieren;) Mein Auto: Focus C-max TDCI 136000km bei kauf! negativ: -Fahrzeug war bei Abholung nicht aufbereitet, maximal durch die Waschstraße geschickt! Service???? Der Kunde ist grad 6 Euro wert???? -Ein Fahrzeug mit neuem TÜV aber ohne Warndreieck und Verbandskasten auszuliefern fällt in die kategorie unterste Schublade. Das soll Deutsche Qualität und Sorgfallt sein? Zur Info: ohne Warneck und Verbandskasten ist das KFZ TÜV-unfähig! -Eine Woche (7Tage) nach Abholung war ich wieder in der Wst. Radlager vorn. (Hatte nach der Probefahrt auf ein Schlagen in der Vorderachse hingewiesen, stand auch auf TO-Do Liste!) Wozu macht der Verkäufer eine Liste wenn er sie eh nur schreddert???? -Hab das Fahrzeug mit 3,6 Bar Druck rundum auf den Reifen bekommen. (nicht gut für Haltbarkeit der Reifen) -Schimmel an den hinteren Gurten! -der Verkäufer musste jedes Detail beim Wst.-Leiter übers Telefon erfragen! Hallo? Da kann da auch die Putzfrau sitzen und Verträge machen! Die liest wenigstens keine Bücher über Verkaufspsychologie die der Verkäufer wahrscheinlich eh nicht verstanden hat und kein Kunde braucht! -und zum Schluss: Meine Kaufentscheidung war abhängig vom DPF(Dieselpartikelfilter, Intervallmäßig alle 120000 km zu wechseln), hab in den Verkaufsverhandlungen danach gefragt und ein JA, ist gewechselt!, zur Antwort bekommen. Nur leider hat die Wst. meines Vertrauens keinen gefunden beim Unterbodenschutz aufbringen! Hallo????????? Auch eine zweite unabhängige konnte ihn nicht finden... Rechtsabteilung!!!! Es ist ist unter aller Kanone, ich habe mich verwehrt ein gleichwertiges Auto bei einem Händler Türkischer Abstammung zu kaufen (wegen mangelnden Vertrauens) und bin in ein DEUTSCHES Autohaus gegangen, ein Fehler. Kein Wunder das hier keiner mehr Lohn bezahlen will, wenn das Deutsche Wertarbeit sein soll indem ein zu verkaufendes Auto vor Auslieferung die Wst. nichtmal von innen sieht? Darauf kann man stolz sein. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wieso man heutzutage als Autokäufer am besten einen Juristen anheuern muss und sich sogar die Scheibenwischer quitieren lassen muss um das Auto wie verhandelt zu bekommen! Qualität sieht anders aus, ganz anders... positives: -der Kaffee war gut -alle waren sehr freundlich, was dem Kunden im nachhinein auch kein DPF beschafft!!! Spezielle Angebote: 3Jahre Sorglosgarantie in der 95% des Fahrzeugs ausgeklammert sind und somit relativ Wertlos ist wenn man kein Jungfräuliches KFZ erwirbt was sowieso Werksgarantie hat!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 25. Juni 2009
Hallo, nachdem wir über einen windigen EU-Fahrzeughändler mit nicht gehaltenen Lieferversprechen eigentlich von Autohändlern die Nase voll hatten, haben wir es doch noch einmal versucht .... und sind voll des Lobes über Auto Voitel. Wir sind über mobile.de auf ein gutes Angebot für einen Skoda Fabia aufmerksam geworden. Eine telefonische Rückfrage wurde kompetent behandelt und wir wurden uns schnell handelseinig. Die notwendigen Formalitäten wurden über mail bzw. Fax problemlos bewältigt. Nach der versprochenen Lieferfrist von 2 Wochen stand das Fahrzeug auch zur Abholung in Plauen bereit. Und dann kam unsere Unentschlossenheit und die Flexibilät von Auto Voitel zum Tragen ... auf der Homepage von Auto Voitel befand sich ein Auto, welches uns noch besser zusagte (ein wunderschöner roter Opel Corsa). Ein kurzer Anruf bei unserem Verkäufer und auch hierüber wurden wir uns einig; der alte Skoda Kaufvertrag wurde anulliert und ein neuer über den Corsa abgeschlossen. Den KFZ Brief bekamen wir umgehend per Post zugesandt (unser Verkäufer hat sogar die Formaliäten mit der hiesigen Zulassungsstelle abgestimmt). Am Samstag habe ich den Corsa abgeholt; wir haben alles so vorgefunden wie beschrieben, das Auto hat frisch gewienert im Verkaufsraum gestanden, die 10 minütige Wartezeit wurde mit einem Kaffee versüsst und wir wurden umgehend in die Besonderheiten eingewiesen. Also zusammenfassend können wir Autohaus Voitel nur empfehlen; super Service, guter Preis und das versprochene wird auch tatsächlich eingehalten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.