Kontakt

Gutenbergstr. 12, 72793 Pfullingen
Telefon
07121 / 790626
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 28. März 2016
Ich rate ab! Wenn du probleme mit Polizei haben willst, kauf was beim Eitel. Ich habe ein Probefahrt mit Eitel vereinbart, bin da gekommen, den Autoschlussel vom Eitel-Mitarbeiter bekommen und in die Start mit dem Auto gefahren. Der Mitarbeiter hat in 20 Minuten... POLIZEI ANGERUFEN! Wenn ich zurückgekommen bin, wartete da 2 Polizisten auf mich. Die beide sagen, dass ich mit UNRICHTIGEN KENNZEICHEN gefahren bin. Also: herzlich willkomen zur Gericht! Hände weg von solche "Profis" als Eitel-Autohaus.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.