Kontakt

Otto-Hahn-Str. 4, 85276 Pfaffenhofen
Telefon
08441 / 498930
Fax
08441 / 498931
Website
http://www.motorrad-auto-huber.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 11. März 2013
Ich hatte meinen Wagen nachdem ich Ihm gebraucht gekauft hatte bei der Fa. Huber zur Komplett Durchsicht, weil ich wissen wollte ob mich der Autohändler von dem ich das Auto gekauft hatte Mängel verschwiegen hat. Insbesondere ging es um den Kühlerkompressor. Doch leider musste ich feststellen das Die Fa. Huber anscheinend gar nicht verstanden bzw. wollte um was es eigentlich geht. Im Prüfbericht standen dann Dinge wie Inspektion fällig und Ihre Reifen haben 6mm. Inspektionsheft lesen und Profilmessen kann ich auch. Klimapompressor / undicht leider kahm dann bei weiteren nachfragen heraus das selbiger gar nicht geprüft wurde (nur Sichtkontrolle) nur das Kontrastmittel dass zu sehen war noch von der letzen Werkstadt die in auch tatsächlich geprüft und repariert hat. Auch die Bremsflüssigkeit sei zu wechseln (wurde von Ihnen getestet) Zuhaus den Tester reingehalten alles im grünen Bereich..... Daher die Warnung an alle!!!! Hier werden Mängel standartmäßig aufgeschrieben die gar nicht existieren!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.