Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lehrer-Köhne-Str. 9, 26871 Papenburg
Telefon
04961 / 92970
Fax
04961 / 929777
Website
http://www.hans-nee.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 21. Januar 2015
Ich war von 1998 bis 2010 Jahren bei Hans Nee Kunde, bis ich von Audi zu Skoda gewechselt habe und daher mein Fahrzeug zu anderen Werkstätten gebracht habe. Schon während dieser Zeit war ich mit Service, Beratung und Preis/Leistung immer zufrieden. Als nun in 2014 ein Zweitwagen her musste, bin ich wieder bei Hans Nee gelandet, die mir einen drei Jahre alten Seat verkauften. Und wieder: erstklassige Betreuung des Kunden, hervorragend aufbereitetes und gewartetes Fahrzeug, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter in allen Abteilungen, sei es Verkauf, Service-Annahme, Service-Beratung und Ausführung. Ich kann das AH Nee nur empfehlen! Es gibt nicht viele Händler und Service-Firmen dieser Art!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. Mai 2013
Nie wieder!! Gebrauchten Golf bei Nee gekauft. Hatte schon viele Gebrauchte bei VW-Händlern gekauft, aber noch nie so viel Ärger wie mit dem von Nee gehabt! Obwohl rechtlich die Sachmangelhaftung greift, hat der Händler bei Mängelanzeige drumherum lamentiert und mich monatelang hingehalten um mich am Schluss mit einem läppischen Betrag ruhig zu stellen. Kann diesen Händler nicht empfehlen!! Schlechter Zustand des Wagens, kein Service, kein Interesse dem Kunden entgegenzukommen. Nie wieder Hans Nee!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. August 2012
Für das einmalige auslesen einer eventuellen Fehlermeldung 15€ zu nehmen ist in meinen Augen eine Frechheit! Hab ich noch in keinem anderen Autohaus so erlebt. Stecker rein zwei tasten drücken - fertig. Ich finde das UNVERSCHÄMT!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf