Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Große Str. 92, 28870 Ottersberg
Telefon
04205 / 2068
Fax
04205 / 2580
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 13. Dezember 2012
Ich war auf der Suche nach einem gebrauchten OPEL ASTRA J. Leider war der angebotene Wagen der Fa. Wolf schon verkauft. Der telefonische Kontakt war wirklich sehr nett und auskunftsfreudig, das kennt man von 90% der Händler anders. Der Mitarbeiter hat mir angeboten weiter nach einem gleichen Modell für mich zu suchen. "Leider" habe ich in der Zwischenzeit ein anderes Angebot gefunden, nur wenig später hat sich die Fa. Wolf bei mir gemeldet, das nun ein Fahrzeug zur Verfügung steht. Da dies nun mein fünftes Auto ist, habe ich einiges an Erfahrung mit Gebrauchtwagenhändlern. Ich fand die Art und Weise wie man sich um mein Anliegen gekümmert hat sehr bemerkenswert, was mich zu dieser Bewertung bewogen hat. Ich habe dort zwar kein Auto gekauft, aber das Autohaus Wolf wird beim nächsten Auto sicher erste Anlaufstelle sein.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande