12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pagenstecherstr. 16, 49090 Osnabrück
Telefon
0541 / 961230
Fax
0541 / 9612333
Website
http://www.ellers.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Februar 2011
Hallo, Sonntags abends hatte ich einen Wildschaden. Das Auto wurde nach Volvo Ellers geschleppt. Dort gab ich gleich den Auftrag wenn der Gutachter sein OK gibt, sofort reparieren. Der Versicherungsgutachter war Dienstags vor Ort. Als ich bei Volvo Ellers nachfragte was nun passiere bekam ich die Antwort: Der Gutachter hat das Auto zur Reparatur freigegeben, wenn sie das Gutachten noch nicht haben kann ich es ihnen kopieren, die Teile haben wir bestellt. Das Auto müßte am Freitag am frühen Nachmittag fertig werden. Bei einer Schadenshöhe von ca. 5000 € habe ich nicht damit gerechnet das der Termin gehalten wird. Freitags um 13.30 Uhr war das Auto fertig repariert. Freundlicher schneller Service. Alles am Auto ist fest und klappert nicht. Alles funktioniert und für den Fall das doch noch eine Luftblase im Kühlersystem sein sollte, wurde noch eine kleine Nachfülldosis Kühlerfrostschutz in das Fahrzeug gestellt. Jetzt nach ca. 1450 km "Testfahrt unter realen Bedingungen" kann ich nur folgendes schreiben: Der Service war hervorragend. ( Ich finde keinen Kritikpunkt ) Qualität der Arbeit: hervorragend ( Ich finde keinen Kritikpunkt ) Fahrzeugübergabe: hervorragend ( Ich finde keinen Kritikpunkt ) Der Wagen war schliesslich wieder "Top in Schuß" und richtig sauber. Ich habe jetzt fast 3 Tage überlegt was ich negatives erlebt habe. Mir ist nichts eingefallen.
2.6 von 5
, 8. Mai 2009
nett, freundlich, kompetent, leider sehr teuer, was allerdings wohl an der Marke VOLVO liegt. Leider muss ich o.g. nach mehrmaligem Aufsuchen des Händlers revidieren. Bei der Auftragsannahme wurde wohl das Personal getauscht, denn dort ist jetzt jemand der maximal unfreundlich und arrogant ist. Auf Nachfrage beim Fehlerspeicher auslesen ob ich den Ausdruck haben könnte wurde mir u.a. gesagt: " Den habe ich nicht ausgedruckt, alles was Sie wissen müssen habe ich Ihnen doch gesagt." Des Weiteren ist dieser Mann sehr kurz angebunden, sämtliche Dinge muss man ihm förmlich aus der Nase ziehen. Nicht so toll!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf