12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schutterwälder Str. 2, 77656 Offenburg
Telefon
0781 / 6080
Fax
0781 / 60820
Website
www.ahg-offenburg.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 13. März 2013
Mittlerweile habe ich den 3 X3 bei der AHG in Offenburg bestellt.Ich hatte diesesmal die Auswahl zwischen Audi Q5 und dem BMW X3.Letzendlich habe ich mich wieder für einen X3 entschieden.Es gibt bei beiden Fahrzeugen Vor - und Nachteile. Ausschlaggebend dafür war die Kommunikation mit dem Verkäufer.Bei BMW wurde mir von Freitag bis Montag ein Fahrzeug zur Probefahrt zur Verfügung gestellt.Dieses Angebot habe ich 2 Wochenenden genossen, da ich mir nicht sicher war ob der 3.0D oder der 2.0D das richtige Fahrzeug ist. Durch die ausführliche Probefahrt habe ich mich dann üvom 3.0D überzeugen lassen. Audi bot mir eine Probefahrt für eine Stunde an. Immerhin sprechen wir hier von einem Listenpreis von ca. 70 000 €. Das sollte auch für einen Fahrzeugverkäufer kein "Peanuts" sein.Ich wurde rundum gut beraten und mir wurden alle technischen Möglichkeiten und Kniffe des Fahrzeugs gezeigt.Dank an Herrn F.M. der sein Handwerk versteht, und den Kunden ernst nimmt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. November 2011
Hervorragender Verkauf und Service!!! Die ahg in Offenburg hat mich bisher absolut begeistert, ich habe dort dieses Frühjahr einen neuen 5er BMW gekauft. Die Abwicklung und der Service danach haben mich sehr überzeugt, so dass ich dort vor kurzem für meinen Sohn auch einen gebrauchten 3er BMW gekauft habe! Unsere Autos werden von zuhause abgeholt wenn eine Inspektion fällig ist, der Verkäufer ist kompetent und hilfbereit (half mir auch nach einem halben Jahr beim Handykoppeln per Bluetooth) und erklärte mir auch per Telefon Dinge, wenn ich unterwegs Hilfe gebraucht habe. Alles in allem kann ich das Autohaus nur weiterempfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
3.8 von 5
, 6. Oktober 2009
Habe bei diesem Autohaus meinen E39 im letzten Dezember gekauft und kann nicht wirklich klagen. Das einzige was mich wirklich gestört hat war, daß ich nach 400km anreise fast 5 Stunden auf mein Auto warten musste, weil in der Werkstatt Personalengpässe waren. Abholtermin wäre 11 Uhr gewesen und um 16 Uhr fuhr ich endlich vom Hof und machte mich auf die 400km Rückreise. Der Verkäufer war freundlich, auch wenn er mir beläufig ein Unterhaltungsprogramm bot, auf das ich verzichten hätte können weil es einfach zu privat wurde. Aber naja, es war mitten in der Weihnachtszeit und der Preis war wirklich gut. Insofern kann man schon mal ein Auge zudrücken denke ich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot