Kontakt

Berliner Str. 13, 74613 Öhringen
Telefon
07941 / 92520
Fax
07941 / 925255
Kfz-Reparatur
Audi

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 14. Juni 2010
Früher, als das Autohaus noch Graf hieß, konnte man sich 100%ig auf das Wort des Meisters verlassen und konnte Vertrauen haben. Als langjähriger Kunde mussten wir leider feststellen, dass sich dies mit der Übernahme durch die ASW geändert hat. Wir hatten zwar bislang nur kleine Anliegen, aber selbst da fühlten wir uns übervorteilt und nicht angemessen betreut. Leider konnte die ASW den guten Ruf des Autohauses Graf nicht aufrecht erhalten. Bei Arbeiten, die wir von einer Vertragswerkstatt durchführen lassen wollen, gehen wir nun direkt ins Werk nach Neckarsulm. Bei allem anderen gehen wir in eine freie Werkstatt unseres Vertrauens nach Untereisesheim.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.