Kontakt

Friesenstrasse 122, 46149 Oberhausen
Website
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-carpointoberhausen.html
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 12. Juli 2011
Kann mich der Rezension von Tiger68 wortwörtlich anschließen! Dieses Vorgehen scheint Methode zu sein! Verkauf als Privat offensichtlich wegen Ausschluß der Gewährleistung. Unabhängige Werkstätten hätten den gekauften Wagen aus dem Verkehr gezogen ("professionell kaschierte Schäden"), die frische TÜV-Plakette, die er hatte, war ein Freundschaftsdienst eines Kollegen des Händlers. Mängel wurden im Nachinein nicht beseitigt, eine absolute Frechheit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 21. Juni 2011
Dieser Händler verkaufte mir einen 16 Jahre alten Opel Tigra als Privatverkauf, offensichtlich um die Gewährleistung zu umgehen, den er durch den TÜV bringen wollte und versprach beim Kauf diverse Wartungsarbeiten vorzunehmen. So sollte unter anderem der Zahnriemen komplett mit Rollen ausgetauscht werden. So weit schien auch alles in Ordnung. Etwa 4 Wochen nach dem Kauf blieb der Tigra mit einem Motorschaden, verursacht durch einen defekten Zahnriemen liegen und war somit wirtschaftlicher Totalschaden. Der Händler wurde unverzüglich von mir informiert und der Sachverhalt geschildert. Seine Aussage ließ auf eine gütliche Einigung hoffen. Nach 6 weiteren Telefonaten, diversen Versprechungen über eine einvernehmliche Klärung ist es so, daß der Händler sich verleugnet und keine Zeichen von Entgegenkommen erkennen lässt. Ich müsste meinen durchaus berechtigten Anspruch auf Mängelbeseitigung auf gerichtlichem Weg herbeiführen. Fazit: Kfz-Verkauf als Privatverkauf ohne Gewährleistung und spätere Reklamationen werden nicht bearbeitet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.